![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
AW: Ungarn-Österreich Smart Treffen
hi,
ich bin auch dabei ... mit meiner mama. die mag unbedingt die schlösser sehen ![]() (wo bring ich nur mein gepäck unter )@jürgen mach ma dann gleich ein konvoi ab linz
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster
|
Wow, wir sind schon eine beachtlich Gruppe!
Wir werden versuchen gemeinsam mit den Ungarn die Zimmer in Fertö-to zu reservieren. Paul wird uns bei der Zimmerreservierung in Purbach behilflich sein. Laut Homepage werden die Zimmer in Ungarn ca. € 8.- kosten und in Purbach ca. € 30.-. Folgende Leute haben sich schon angemeldet und wir werden uns um die Zimmerreservierung kümmern (wenn ihr schon was habt bitte PN): 1. Jürgen + Andrea (HU + AT) 2. Walter + Helga (HU + AT) 3. Mario + Marti (HU + AT) 4. Claus + Mum (HU + AT) 5. Bernd + Gerhard (HU + AT) 6. Markus + Niki (HU (bei € 8 für ein Zimmer wäre heimfahren Blödsinn)) 7. Lilanita (HU (heimfahren ist Blödsinn)) 8. Karl (HU Heimschläfter -> Blödsinn) 9. Paul + Werner (HU) Bitte sagt uns bescheid wenn die Liste nicht komplett/korrekt ist! Lg, Wauschi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Ray(HU+AT)
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Smartklub.hu,
freut mich auch einen ungarische Version der Ausschreibung zu sehen. Wir sind schon eine ansehnliche Gruppe und freuen uns auf das Treffen. Wie groß wird eure Gruppe sein? Lg, Wauschi Übersetzt von Babylon: ![]() Hello Smartklub.hu tetszett magyar változata a felhívás, hogy az egyik. Már egy jókora csoport és várjuk a találkozót. Mekkora lesz a csoport? Mi bentigen hét megduplázódik S-Ra Termlfrdő és két Campingpltze. Kérem, segítsen bennünket, hogy fenntartják a szobát! Lg, Wauschi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
> ansehnliche Gruppe
ich find uns auch hübsch
|
|
|
#7 |
|
ich bin e nicht irre genug um heimzufahren, keine angst
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Kennzeichen: WB
|
Hy,
Muß leider trotzdem Heimreisen, in Katzelsdorf feiert die Jugendblasmusik, bekannt vom Kaiser-Auftritt, 20-Jähriges Jubiläum, ein 3-Tagesfest. Hier bin ich beim Arbeitstrupp (Suppenküche oder so was ähnliches) eingeteilt. Seid gerne eingeladen hier vorbeizuschauen. Es werden etwa 20 Musikgruppen erwartet. LG Karl http://www.blamuka.at
|
|
|
|
#9 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Komme mit (HU+AT),lg Ray
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Karl und Mario, weiht's uns mal ein was jetzt genau wegen den Zimmern in Ungarn vereinbart wurde, und vor allem wo?
![]() lg, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|