![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Blackstar Coupe 90 PS
Kennzeichen: PAN-ZY
|
Blackstar in Simbach
Hallöchen
![]() Smartbegeisterte grüßt alle Gleichgesinnten. Da ich gesehen habe, dass hier auch Braunauer sind, wollte ich mich hier auch dazugesellen. Vielleicht ist ja auch der Braunauer silberne Roady hier der mal vorm Hanfhaus stehen geblieben ist und in den Laden gewunken hat ![]() LG urmeli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Blackstar in Simbach
hallo,
willkommen im forum. hanfhaus? lg markus
|
|
|
#3 |
|
|
Jepp
![]() Da verkaufe ich u.a. Naturtextilien aus Hanf. Bei uns gibt es nichts zu rauchen...tz tz tz
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: roadster 60kw
Kennzeichen: BR-XXX XX
|
Hi!Braunau ja, smart aber schwarz. kann es sein, dass sich zumindest unsere Autos vor Flavour begegnet sind? LG, Philip |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hier Braunau, das ist auch meine Gegend
|
|
|
#6 |
|
|
Also an einen schwarzen Roady kann ich mich nicht erinnern....sorry.
Und Flavour kenne ich nicht. @ sleeping COS.....was hast Du für einen ? Danke für Eure Antworten ![]() LG urmeli |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Geändert von markus (02.05.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Danke Markus für`s ändern.
Mein PC hat sich bei der Aktion aufgehängt ![]() Also neuer Versuch ![]() ![]() Na geht doch
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
hab meinen Roady gerade ins Autoscout gestellt und natürlich auch hier im Forum ein Thema eröffnet
|
|
|
#10 |
|
|
@ cos
Und hattest Du Erfolg? Warum hast / willst ihn verkaufen? @ sleeping weiß jetzt wo das Flavour ist, aber da habe ich noch keinen Roadster gesehen.Bei mir fuhr letztens in Simbach ein blauer Wickeltisch aus AÖ- ?? vorbei. Nächste Woche werde ich wohl wieder in Braunau sein. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|