![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Es war eine schöne zeit!!!!
hi leute!
es war eine schöne zeit mit dem SCÖ doch ich sage aus privaten gründen auf wiedersehen. Ich bitte euch darum das die thermen sache jemand anderer in die hand nimmt und mit dem obmann die weitere vorgehensweise bespricht hoffe wir sehen uns alle irgendwann mal wieder. wünsch euch alles gute für 2007 |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Es war eine schöne zeit!!!!
auweh harald, was ist denn los? klingt nach stunk
![]() kommst du trotzdem mit in die therme?!
|
|
|
#3 |
|
eher nicht das ich in die therme komme.
naja stunk bestimmte klubmitglieder pfuschen mir gewaltig in meinem privat leben rum bei sachen die sie nichts angeht und naja mit solchen leuten will ich mich weder an einem tisch sitzten noch in eine therme fahren sorry. möchte faiererweise auch keine namen nennen. ich bleib euch schon noch hier im forum erhalten werde auch an größeren veranstaltungen die nicht clubabhängig sind teilnehmen. lg |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Vielleicht hats ja seine Gründe...
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
und wie man das am forumsbeitrag meiner "noch" freundin sieht hat dieses mitglied ja erfolg aber nun ja ich kann ihr nicht helfen muss ein jeder mensch selbst wissen was er tut und wem er vertraut ectect...
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ich möchte hier keinen rosen krieg führen der absolut halt und bodenlos ist und werde mich zu diesem thema nicht weiter äusern
wie gesagt es war eine schöne zeit aber so gehts füt mich nicht weiter ich bin für jeden hier erreichbar wer immer auch das bedürfniss hat sich mit mir zu unterhalten. (drei)0699/10-30-70-90 (one)0699/19-07-1984 icq:281-328-779 ha.po@inode.at lg |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Banned
|
halllo
tut ma leid für dich aba vielleicht wirds wieda gut im neuen Jahr viel glück dabei glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ich werde immer zu dir stehen!
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Wünsch Dir auch alles Liebe!
Lass den Kopf ned hängen. Im Leben hat alles einen Sinn ![]() Liebe Grüsse, Micha
|
|
|
|
#10 |
|
hab doch nie gesagt das i mein kopf hängen lass *gg*
ist halt nur irgendwie traurig dass gewisse so tun müssen naja bin froh das die differenzen zwischn mir und meiner "bessere" hälfte beseitigt sind. wie gesagt ich bleib euch ja erhalten nur nicht mehr auf jeder veranstalltung Lg harry PS: nur mal so zur errinnerung es sollte sich jemand um das thermen projekt kümmern .... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|