![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
INFOS - smart Club Jubiläumstreffen
weitere INFO’S - Smart Club Jubiläumstreffen
die Teilnehmer: Markus, Nightwish - W., Paul 8 + Werner - Bgl., Nino + Martina - NÖ., Manuela + Mike - Bayern, Walter + Helga Hauser - OÖ., Gerhard + Roswitha Binder - OÖ., Christian + Christine - W., Wauschi + Martina - GU, Uli + Claudia - G., und ICH (Hermann) - G. mit ??? : Gerhard S.- NÖ., Claus - G., Bernd - GU Die Anfahrt zum Presseggersee sollte individuell erfolgen, sodass wir uns am Donnerstag um 11 Uhr an der Rezeption im Schluga-See Camping zum check-in treffen. Eventuelle Fahrgemeinschaften sollen sich untereinander über's Forum bilden. > Anreisedaten Schluga Seecamping – Presseggersee < GPS: N 46° 37.889' / E 13° 23.748' Tel. Seecamping 04282-2760 http://www.schluga.com/index.php?type=2&id=103&L=0 (Tel. Vellach: 04282-2051 Hauptgebäude) Einzelfahrer ohne Navi – Achtung ! Es gibt 2 Schluga Campingplätze im Bereich Hermagor (im Umkreis von 3 km). Wir sind am Schluga Seecamping Presseggersee und nicht am Schluga Camp-Vellach/Hermagor. Mitzunehmen für die Mobilheime sind: Leintücher/Polster, Decken und (oder) Schlafsäcke. >>> Mitteilung vom Schluga Camp: Bettwäsche: Wir bitten Sie die Bettwäsche mitzubringen – nicht nur die Bezüge, sondern auch Decken und Kissen. Bettwäsche+Decken können allerdings gegen rechtzeitige Voranmeldung um EUR 15,00 Aufpreis gemietet werden.(für Gesamtdauer) Bezüglich Frühstück im Restaurant (Pächter Waldschenke Tel. 04282-25266) muss ich noch anfragen und abklären – wieviele Personen frühstücken wollen. Offiziell erst in Hauptsaison möglich ! Für eventuelle Wanderungen am Nassfeld, Lago Misurina, Kals/Großglockner, oder Matreier Tauernhaus/Innergschlöss - Leichtbergschuhe, oder gute Outdoor-Schuhe, Regenschutz, Windjacke - auf jeden Fall mitnehmen. Auch wenn wir nur nach „Italien“ fahren, Reisepässe mitnehmen ! Sollten sich diesbezüglich noch Fragen (Frühstück) eurerseits ergeben, bitte rechtzeitig zwecks Abklärung an mich wenden. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
NUR NOCH 10 TAGE - dann ist's soweit !
............ und Gerhard Klement (dl-smarti) hat doch noch frei bekommen und ist diesmal auch wieder dabei !!! Gibt's eventuell noch Anwärter auf gemietete Bettwäsche u. Decken für die 3 Nächte ??? Wenn JA, bitte noch bekanntgeben. Und jetzt noch etwas WICHTIGES: ALLE SCHÖN BRAV BLEIBEN und ALLES AUFESSEN - damit wir auch SCHÖNES WETTER haben !!! keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Liebe smart(e) - Gemeinde
die Zeit zum Treffen rückt näher und falls es doch noch Unentschlossene gibt, bitte melden ! Ich habe heute telefoniert und die Option erhalten, noch bis Montag 10.5. ein weiteres Mobilheim mieten zu können. Für ein eventuelles Alternativprogramm bei Schlechtwetter, bitte Badezeug mitnehmen - Warmbad VILLACH wäre eventuell angesagt. Also bis bald, ich freu mich schon Hermann
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
AW: INFOS - smart Club Jubiläumstreffen
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/.../?id=ATAT20170
Wetter sieht vielversprechend aus: die nächsten 8 Tage durchgehend regen
|
|
|
#5 |
|
|
...........so arg wird's sicher nicht sein, wirst schon sehen !
Hermann
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Griaß eich alle mitanand
a wan's Wetta net so mitspielt wia ma woll'n, bringt's alle recht vü guate Laune mit, damit man Teufl wenigstens vergreul'n !!! (Markus würde sagen, auf nach Finnland, oder ?) Gute Fahrt, wünscht Hermann eine kleine Gruppe aus O.Ö + N.Ö. wird etwas später eintreffen.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|