![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Beifahrer 450
|
Hi!
Wollte fragen, wer ein Hotel in Zell am See (von den letzten Smart-Treffen) empfehlen kann. ...bzw. wo übernachtet ihr (außer im Wohnmobil) ![]() Lg. Paul |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Smart Treffen - Zell am See - Übernachtung
Da war schon die letzten zwei Jahre, und dieses Jahr auch wieder:
Aparthotel Krone Fam.Hollaus www.hotel-krone.at €70,- inkl. Frühstück für 2 Nächte, und liegt innerhalb der "Torkelgrenze" zum Veranstaltungsgelände (ca. 1km) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi!
Danke, das klingt nicht schlecht - 70 Euro/Person für 2 Nächte ist ein Wahnsinns-Preis! ![]() Lg. Paul |
|
|
|
|
|
#4 |
|
hi
![]() also da ich jetzt auch noch meinen urlaub für st10 fixieren konnte werde ich mich auch bald um ein hotel umsehen müssen. innerhalb der torkel zone kling schon mal seeehhhhhrrrrrrr gut ![]() freu mich schon voll drauf ![]() lg niki |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Danke für den Vorschlag.... Torkelzone sagt mir überhaupt nix....
Wer kennt dort ein paar Unterkünfte? Ich habe im Moment folgende Hotels im Blickfeld: Gasthof Tauernstüberl Hotel Feinschmeck Hotel Höllern Hotek Martha Der Schmittenhof Alpenparks Welches davon ist "in der Nähe der Torkelzone" ??? Danke ![]() lg. paul |
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
stimmt. solangs innerhalb der tz ist, gehts.
|
|
|
#7 |
|
|
...und wo ist die Torkelzone ?!??
![]() lies grad auf nem routenplaner: Schüttdorf, Bruckberg.... dass dort Hotels sind... bitte um hilfe ![]() danke
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
die torkelzone ist schwer erklärbar, ich versuchs mal
if($nuechtern) { $torkelzone=0; //auto vorhanden, keine distanzberechnugn notwendig. torkelzone kann auf 0 gesetzt werden } else { $torkelzone=$aktuellerstandort+($promille*$distanz ); //distanz definiert die entfernung zwischen hotel und veranstaltungsgelände } um es vereinfacht darzustellen. es muss hinzugefügt werden, dass die torkelgrenze bei jeder veranstaltung erneut berechnet werden muss aufgrund der geographischen gegebenheiten. vielleicht sollten wir nen torkelzonengenerator ins portal einbauen. hmmm.....
|
|
|
#9 |
|
|
hmmmm.... hilft mir zwar auch nix, aber egal.... oder wo ist das alte flughafengelände
^^ vielleicht ist das leichter zu beantworten, weil das wird ja sicher nicht so oft berechnet, oder doch?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veranstaltungsgelände ist hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&sour...25985&t=h&z=16 Terkelgrenze ist bei mir überall dort, wo ich noch zu Fuss heimtorkeln könnte (ca. 1,5km Umkreis), und nicht eine ganze Nacht dafür benötige. Aber die Berechnung von Markus kommt auch gut hin. Gibt's die auch als App?
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|