![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Beifahrer 450
|
Hi!
Bin neu hier. Suche für unseren Smart (bin Beifahrer) jemanden, der uns/mir helfen kann den Radio richtig einzubauen. 7" TFT Touchscreen DVD Autoradio Was benötige ich dazu? Radioblende (mit Metallrahmen oder nur die Kunststoffblende), Kabeln? Wo bekomm ich das günstig? Würde Wittwar den Einbau vornehmen (wenn ich die Teile mitbring)? Wer könnte uns helfen? Danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Radio einnbauen - Smart 450.
Einbau ist von den Anschlüssen her überhaupt kein Problem.
Dein Gerät hat DIN grösse und ein Verstellbares Display Hat Dein smart das originale Soundsystem mit hochtönern? Einbauen würde es Dir natürlich gerne jede Werkstätte (zum horrenden Stundentarif) Blende gibts zb beim Media Markt um ca 15 Euro. Ich hätte noch eine schwarze Blende herumliegen - die kannst um 3 Euro haben - und beim Einbau kann ich auch gerne helfen (bin Elektriker)... lg aus Graz, uli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Beifahrer 450
|
Hallo Uli!
Glaub wir kennen uns ...haben von Dir einen Auspuff zum testen bekommen, kann das sein? Haben ihn aber jetzt wieder demontiert, da wir mehrere 100ert euro investiert haben und einen genehmigten Auspuff demnächst auch kaufen möchten ![]() Gerne nehme(n) ich/wir deine Hilfe & die Blende an. Haben das integrierte Soundsystem mit den Hochtönern (glaube da braucht man wieder ein Kabel....?!?). Bis bald Lg. Paul |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
AW: Radio einnbauen - Smart 450.
Kabel brauchst keines -
meldest Dich halt wegen Einbau.. lg uli |
|