![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster 60kw
Kennzeichen: BR-XXX XX
|
Hallo miteinander!
Da ich ja schonseit längeren die Seiten des Forums als "persönlihce Weiterbildung" nutze und sehr schätze, dachte ich wird es langsam Zeit mich hier auch zu registrieren. Ich bin auch ein smart infizierter mit einem Smart Roadster 60kw, Bj 2003, 53tkm, vollausstattung. Ich mag dieses Auto, aber die nächste reparatur wird sicher saumäßig teuer werden Alle bekannten Probleme dieses Autos, treffen auf meinen zu ![]() Gebrochene Klimaleitungen, Antriebswelle Gerissen, Rasseln aus motorraum, manchesmal undicht(und bei extrem starken regen dann wieder nicht, knarren des Daches, leicht geschrumpftes verdeck (aber dicht), auspuff wird lauter, hinten kratzer da manche Leute nicht einparken können und dann schnell davonfahren , kleiner Riss im verdeck (in Bearbeitung), ... und so viel mehr ...Aber naja ich könnte mir kein schöneres Auto vorstellen. hab mich halt total verguggt. Auch wenn ich um den Kaufpreis + Reperatur wahrscheinlich einen neuwagen leisten hätte können ![]() Aber es freut mich jetzt dabei zu sein Und ich werde bestimmt mit einigen Beiträgen nerven, rumnörgeln, helfen, ...LG aus Bezirk Braunau sleeping |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: smart mit mops geschwindigkeit in Braunau
hi,
willkommen im forum. du solltest dir auf jedenfall kostenvoranschläge von dem kollegen in salzburg und der smartbox in wien holen für die reparaturarbeiten. lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Servus du Schnarchnase
![]() Willkommen im Forum, vielleicht sehen wir uns ja am nächsten OÖ-Stammtisch? ISt jeden 2. Montag im Monat im Musterhauspark Haid Cafe, der nächste also am 12.4.! lg aus Linz, Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi und willkommen
der zweite roady-fahrer aus braunau ![]() meld dich beim martin aus salzburg ![]() thread dazu gibts hier im forum
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hi,
willkommen im forum. Von wo in Braunau bist du denn, ich komme aus Tarsdorf bei Ostermiething.
|
|
|
#6 |
|
Model: roadster 60kw
Kennzeichen: BR-XXX XX
|
Hi!
Ranshofen also gleich neben der Stadt Braunau. ![]() LG, Philip |
|