![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
leasen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Das ist sogar ein sehr gutes Angebot.
|
|
|
#3 |
|
|
AW: leasen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Wundert mich nicht, daß beim Wiesenthal viele junge smart herumstehen.
Um keine 3000 Euro zwei Jahre neuen smart mit Klima fahren und dann zurückgeben. Die meisten werden bei durchschnittlicher KM-Leistung gerade mal das erste Service bezahlen und durch Garantie die Gewissheit keiner weiteren Kosten haben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
naja, 8000 für nen smart mit 2 jahren ist auch nicht so schlecht, oder?
vor allem da man den vorbesitzer am besten kennt1
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: 450 Starblue Brabus Edition
Kennzeichen: -xxxBB
|
was wenn man mehr als die vorgegebenen kilometer fährt?
|
|
|
#7 |
|
|
Das Interessante bei diesem Angebot ist die "geschenkte" Zusatzausstattung.
Es handelt sich zwar um das günstigste Modell, aber er hat zusätzlich - Elektr. Fensterheber - Softtouch - Klimaanlage ich glaube diese Zusatzausstattung kostet ca. um die 1900,- Euronen Aufpreis. Jeder KM der zuviel gefahren wird (lt. Angebot 10.000 km / Jahr) kostet natürlich extra.
|
|
|
#8 |
|
|
naja, ich komme nicht mal auf 5000 km im jahr.............
![]() und cwas hat es damit auf sich? wenn ich ihn zurückgeben würde, nach 2 jahren und er weniger als 8000 euro wert ist muß ich zahlen? ich meine für etwaige schäden kommt eh die kasako auf! im angebob vk bei mercedes, 250 selbstbehalt wenn man den schaden in einen sc machen lassen will. sonsat 500! ich meine.ich will weder schäden rein fahren, noch zurückgeben. aber ich frage mal, weil man weiß nie............
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Bei diesem Angebot gilt ein "garantierter Restwert" unabhängig vom Marktwert.
Aber bitte beim leasen immer darauf achten, da gibts auch unterschiede: garantierter Restwert nicht garantierter Restwert (Marktwert!!!) und Nutzenleasing in diesen Dingen liegt die Feinheit eines jeden Leasingvertrages.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|