![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll der OÖ Stammtisch am 2. Montag oder am 2. Freitag im Monat stattfinden? | |||
| Montags |
|
8 | 36,36% |
| Freitags |
|
8 | 36,36% |
| Ist mir egal. |
|
6 | 27,27% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Fixe OÖ-Stammtische
Hallo Smartfahrer aus OÖ und Umgebung!
Wie ihr ja alle wisst finden ab und zu Stammtische in und um Linz statt. Da diese Stammtische bist jetzt nur unter der Voraussetzung statt fanden, dass Jürgen und/oder ich dabei waren, bzw. von uns organisiert wurden, möchten wir uns von dieser Voraussetzung verabschieden. Beim Letzten Stammtisch im Musterhauspark hat Thomas (Kapitän) einen sehr guten Vorschlag gemacht! Nämlich einen Stammtisch auch wirklich an einem Stammtisch abzuhalten: SPRICH: Immer am gleichen Ort (und unabhängig von anderen Teilnehmern). Auch möchten wir hier die Nicht-Smartclub-Mitglieder ansprechen, da es sich hier um einen reinen Stammtisch für Smartfahrer und Smartfreunde handeln soll. In der Vergangenheit ist uns nämlich aufgefallen, dass viele "Angst" vor der Smartclubgebühr haben und befürchten sie hätten irgendwelche Pflichten, wenn sie einen Stammtisch besuchen. Auch Thomas hat uns hierfür das optimale Lokal präsentiert! ![]() Ein gemütliches Café welches auch Snacks laut Karte bietet. Außerdem unser Smart-Stammtisch-Highlight: Ab 19:00 Uhr haben wir das ganze Lokal für uns, wir können sogar selbst über Musikrichtung entscheiden und in der kuscheligen Winterzeit sorgt ein gemütlicher Kamin für wohlige Wärme. Außerdem gibt es exklusiv für Stammtischgäste Asiatische und Österreichische Küche nach Wunsch (nach telefonischer Vorbestellung). Ich bin davon überzeugt, dass wir ab jetzt unsere OÖ-Stammtische regelmäßig abhalten und vergrößern werden, denn so ein Ambiente möchte jeder genießen! Bleibt nur noch eine schwere Entscheidung, die durch die aktuelle Umfrage geklärt werden soll: Soll der OÖ Stammtisch am 2. Monat im Monat oder am 2. Freitag im Monat stattfinden?
~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! Geändert von FBLUP1 (19.10.2009 um 20:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Fixe OÖ-Stammtische
SNACKS lt. Karte:
Sesamtoast mit Hühnerfleisch (3 Stk.) Herbstrolle Hummerchips Minirolle (6 Stk. vegetarisch) Frankfurter mit Gebäck Gulaschsuppe mit Gebäck Pommes Hawai-Toast Schinken-Käse-Toast Käse-Toast und bei Vorbestellung Asiatische Küche Österreichische Küche
|
|
|
|
#3 |
|
Model: smart roadster coupé
|
Fixer Termin: Super Sache!
Fixer Ort: Passt ma auch ![]() Den Namen der Vorspeisen-Spezialität vom letzten Mal werd ich mir beim ersten Fixtermin dann aufschreiben lassen! lg. Bill |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Roadster Coupe
Kennzeichen: LL-995GH
|
Hört sich gut an die Idee.
Und nur 2 km Anfahrtsweg für mich
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ja, ich find das auch endlich mal eine gute Sache! Vor allem ist der Stammtisch dann nicht von irgendwelchen anderen Teilnehmern abhängig, wie es bis jetzt war.
Also Smartler! Abstimmen damit wir den 1. Fix-Stammtisch bald abhalten können ![]() LG, Andrea
|
|
|
|
#6 |
|
Hallo zusammen,
Noch eine kleine Info für die Jenigen, die das letzte Treffen übersehen haben, oder nicht genau mitbekommen haben. Das "Cafe-Restaurant im Park" befindet sich im MUSTERHAUSPARK in Haid. Genau gegenüber vom neuen IKEA. Also auch für Ortsunkundige sehr leicht zu finden, weil Haid eine eigene Autobahnabfahrt hat. Es gibt hier einen eigenen Parkplatz direkt vor dem Lokal. Da der Musterhauspark um 1800 schließt, haben wir spätestens ab 1900 das ganze Lokal und auch den Parkplatz für uns alleine! In diesem Lokal ist für uns dann alles möglich, egal welche Musik, oder Beleuchtung, oder Tischordnung wir wollen. Selbst wenn es in späterer Folge einmal der Fall sein sollte, dass wir über mitgebrachten Beamer Fotos von irgendwelchen Ausflügen ansehen wollen. Für die Raucher unter uns, in diesem Lokal ist das Rauchen erlaubt. Lg, Kapitän PS.: Ich war Ende der 80er Jahre bei einem Stammtisch für MINI Fahrer und Freunde dabei. Wir haben zu Sechst begonnen und waren nach ca 2 Jahren über 40 Leute. Und jeder Stammtisch war wirklich ein schöner unterhaltsamer Abend. Was unter MINI Fahrern geht, sollte unter SMART Fahrer erst recht gehen! Oder??? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
So...
Zwischenstand laut Umfrage sagt 5:3 (Montag:Freitag) Bin mal gespannt, ob sich da bis nächste Woche noch etwas tut, sonst werd ma für November gleich mal den 1. fixen OÖ-Stammtisch festlegen =) LG, Andrea
|
|
|
|
#8 |
|
Model: MC1 450
Kennzeichen: VB-457EY
|
Hallo Leute
Die Idee für einen fixen Stammtisch in OÖ finde ich sehr gut. Werde mit Sicherheit ofters kommen , sind ja nur ca 45 km von mir. LG Gerhard |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ja, soweit es aussieht wird es wohl am Montag den 09.11.2009 den nächsten Stammtisch geben. Ich warte noch bis zum Wochenende und dann werde ich die nächsten Termine einmal fixieren bzw. eintragen.
LG, Andrea
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hallo!
Ich bin zwar ganz neu hier, aber ich würde auch gerne mal auf euren Stammtisch vorbeischauen. Is ja nur 1 km von mir entfernt LG Erich |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|