![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Teilnahme "OÖ Ausfahrt Hammerwirt" 6.3.2010 | |||
| ja, ich nehme teil |
|
7 | 70,00% |
| nein, ich nehme nicht teil |
|
3 | 30,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: smart roadster coupé
|
Ausfahrt OÖ Stammtisch zum Hendlwirt nach Bayern SA 6.3.2010
Hallo!
Der nächste Oberösterreich-Stammtisch findet in Form einer Ausfahrt zum Hammerwirt nach Oberkappel / Kappel statt. Der Hammerwirt (Hendlwirt / Gasthof Stadler) ist bekannt für leckere Brathendl, Currywurst und Stelze. Kappel gehört zur Gemeinde Wegscheid und liegt unmittelbar an der bayrisch-oberösterreichische Grenze. Datum: Samstag 6. März 2010 Treffpunkt: Urfahranner Jahrmarktgelände Linz/Urfahr Abfahrt: 11h Hinfahrt ca. 67km, Fahrzeit: eine gute Stunde Rückfahrt ca. 60km, Fahrzeit: eine gute Stunden Route: Linz - Ottensheim - Donaubrücke Aschach - Schlögen - Niederranna - Rannatalsperre (Stausee) - Neustift - Oberkappel - HENDL ESSEN - über Lemach - Altenfelden - Neufelden wieder nach Linz Klick zum Routenplan Eingeladen ist jeder der Lust hat. Anmeldung bitte bis MO 1. März 2010 mittles Abstimmung "ja, ich nehme teil". lg. Bill Geändert von Bill (08.02.2010 um 22:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
AW: Ausfahrt OÖ Stammtisch zum Hendlwirt nach Bayern SA 6.3.2010
Zitat:
Damit wir wissen, wer dabei ist: Bei Teilnahme bitte um kurze Anwort. Ich habe die Checkbox bezügl. öffentlicher Umfrage übersehen. lg. Bill |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Andrea und ich sind natürlich dabei
![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Wir sind natürlich auch dabei
Helga u. Walter ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: 42 Cabrio cdi Black/Black
|
Hallo Bill,wenn bei mir alles klappt(beide Knie kaputt)bin ich dabei.Melde mich wieder und gruss an Alle.
lg Ray
|
|
|
#6 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
Hallo RAY,
neues Leiden, oder eh das gegenwärtig fast schon altersmäßig Alltägliche .......... ??? (ganz schön frech, der klane Steirer) keep smarting Hermann
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Ray,
würde uns freuen wenn du dabei sein kannst. Bis dahin auf jeden Fall gute Genesung! lg. Bill |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: 42 Cabrio cdi Black/Black
|
Servas klana Steira....hahaha
Ich bin Februar 2009 gestürzt und jetzt habe ich schwere(104 kg)probleme,mehrere komplettrisse.Der Doktor wirds schon richten.Bis die Tage lg Ray
|
|
|
#9 |
|
Hallo Ray!
Würd mich freun, wenn du dabei wärst! Also! Schön brav tun, was der Doc sagt. Gute Besserung! LG, Andrea
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster Coupe
Kennzeichen: BL-xxxD
|
Hallo Bill, Hallo Smartgemeinde!
Vorab einmal großes Lob. Die Idee mit der kulinarischen Ausfahrt find ich - absolut Top! - Sollte sich eine Wetterlage Abzeichnen, welche eine Ausfahrt mit Sommerreifen zulässt, dann werden meine Frau und ich unseren Roadster aus dem Winterschlaf erlösen. Greife demnach kurzfristig vor dem 1.3. zur Abstimmschaltfläche. Schade, daß man in diesem Forum nichts über Ausfahrten im östlichen Teil von Österreich hört. Auch hier gibt es einige Smart's. Hier ist man leider 250km vom Startpunkt entfernt. Gruß, Martin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Ausfahrt, hendlwirt, oberkappel, Oberösterreich, Stammtisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|