SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Werkstätten
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010   #1
robert

Model: 42 Passion 451, 84PS Turbo
Smartbox 23

Hallo!
Ich habe mein Service B, Wartungsservice, diese Woche in der Smartbox 23 machen lassen und möchte euch ein Feedback geben.

Kurz:
EINFACH ALLES TOP!!
HIER IST UNSER SMARTIE ECHT KÖNIG!!

Letzte Woche Termin ausgemacht, habe ohne Wartezeit meinen fortwo abgegeben und ihn fertig wieder abgeholt.
Servicekosten wurden auf den Euro genau eingehalten 289.-
Auto war Innen und aussen gewaschen!!
Das gesamte Team war sehr freundlich!!

So einfach und günstig kann ein Service sein, Unglaublich nach meinen echt letztklassigen Erfahrungen bei den Wiesenthals/Partner.

Ich lasse ab sofort alles nur mehr in der Smartbox 23 machen und muß mich nie mehr mit den abgehobenen, teuren........ siehe meine anderen Posteds...
abgeben.
Habe durch dieses Fremdservice sogar auf meine 4 jahres Garantie verzichtet, Echt Gerne das könnt ihr mir glauben!!
Smarte Grüße
Robert
Alt 06.03.2010   #2
maendy612

Benutzerbild von maendy612

AW: Smartbox 23

wo ist die Smartbox23?
bitte schreib schnell-danke
maendy612 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010   #3
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-802DW
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken

www.smartbox23.at
markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010   #4
TakeItEasy

Hat die Smartbox zugesperrt???

Auf der HP steht ein gerichtlicher Bescheid..

Keine Angebote mehr....
TakeItEasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010   #5
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-802DW
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken

autsch.

wasn jetzt los.
markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010   #6
hermann

Benutzerbild von hermann

Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO

Ja, ja der Neid der Großen:
................ Service + alles andere sollte in ca. 14 Tagen wieder möglich sein, wenn die "Betriebsanlagenbewilligung" vorhanden ist.
@ smartbox:
Wir wünschen danach weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene smart Fahrer.

Hermann

Wer smart fährt kann nicht rasen, er kann nur um vieles schneller sein als von ihm erwartet wird!!!

hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010   #7
robert

Model: 42 Passion 451, 84PS Turbo

Wünsche euch (Smartbox) alles gute und hoffe das ihr die Betriebsanlagenbewilligung bekommt!!
Die Wiesenthals müssen ja echt Angst haben das es euch gibt.
Ich werde sicher auch weiter zu euch kommen und hoffe das es auch viele andere auch machen, da ich sowas wie Monopolstellung gar nicht ab kann.
War bei Mobilkom auch so, die hatten lange keine konkurrenz und verlangten irre Preise....... wie die Geschichte sich entwickelt sieht man ja!!
l.g. Robert
Alt 10.03.2010   #8
TakeItEasy

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Wünsche euch (Smartbox) alles gute und hoffe das ihr die Betriebsanlagenbewilligung bekommt!!
Die Wiesenthals müssen ja echt Angst haben das es euch gibt.
Ich werde sicher auch weiter zu euch kommen und hoffe das es auch viele andere auch machen, da ich sowas wie Monopolstellung gar nicht ab kann.
War bei Mobilkom auch so, die hatten lange keine konkurrenz und verlangten irre Preise....... wie die Geschichte sich entwickelt sieht man ja!!
l.g. Robert
Laut smartbox ist es spätestens in 14 Tagen wieder möglich ein Service zu machen .
TakeItEasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010   #9
Smartsammler

Ja das ist Immer so die Großen Kaken die Kleinen zu weil Sie Angst haben um Ihren Umsatz und Ihren Millionen

Der Smartsammler
Smartsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010   #10
DampfBahner

Model: 4 2 Coupe cdi 10/07
Kennzeichen: W - DAMPF 5

Auch ich HOFFE, daß die smartBOX bald wieder "ONline" is !!!!!!

Aufgrund der auf der Rechnung angeführten Leistungen(!) hätte ich bei der smartbox statt >600 T€uros ...
... grade mal 350 bezahlt ... !!!

Überdies kam von DENEN - vom "Cheffe" höchstpersönlich ! - die AUSSAGE {ganz genauso SEHE ICH es nämlich AUCH !!!}, daß "umständliche Rumsucherei bei eindeutiger MotorDiagnose-Meldung" nicht vom Kunden zu bezahlen sei ! Sowas sei "KnowHow-Erwerb" der Werkstätte bzw. des Herstellers ... !!!!!

Im übrigen fiel mir auf, daß "der Meister" SOFORT(!) auf "besagtes Ventil" "tippte" als ich erzählte, welche FehlerMeldung das MotorDiagnoseGeräts geliefert hatte ... !

Leider trat der Fehler in Deutschland auf und die smartBOX is halt nochmal ~200km weiter entfernt als "die Linzer smart-Vertretung" {wobei man ja ohne MotorDiagnose NICHT(!) wissen kann, wie ernst die Sache ist und ob 200km mehr oder weniger da noch mehr bzw. "Folge"-Schaden anrichten könn(t)en !} .....

PS.: Die "Gelben Engel" konnten zwar die "FehlerMeldung" - und auch das nur kurzzeitig - "wegmachen";
haben aber KEINEN Zugriff auf die Motorsteuerung bzw. deren FehlerDIAGNOSEN !!!!!
DampfBahner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen