![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
ist auch im smart-Konfigurator bereits verfügbar: www.smart.at
http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com...ung-t4151.html Meines Erachtens im großen und ganzen gut gelungen. Dass die "Marke smart" jetzt stärker hervorgehoben wird ist auch verständlich, da bis zum nächsten großen Generationswechsel nicht mehr viel passieren wird. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: SMART ForTwo Coupe HERO 62 kw
Kennzeichen: W 10 348 R
|
AW: das 2. Facelift 451 - Pressemitteilung
Es würde mich interessieren, ob die Fronthaube des Neuen auch auf ein Modell 2011 paßt. Gleiche Farbe in neuer Farbpalette vorausgesetzt.
******************************** Probleme sind da um gelöst zu werden und nicht Energie zu verschwenden sie schönzureden. Das ist Aufgabe einer einzigen Berufsgruppe, nämlich der "Berufslügner" auch Politiker genannt. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: das 2. Facelift 451 - Pressemitteilung
Zitat:
Aber von der Logik her, sollte es eventuell möglich sein. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|