![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 450
Kennzeichen: B-RO9162
|
Geile Felgen für den Crossblade
Hallöchen aus Berlin,
habe letzten Monat einen Satz absolut geiler Felgen an einen Kunden nach Japan geliefert und dieser sendete mir diese schönen Fotos von seinem Crossblade. Sieht irgendwie hammerhart aus. Grüße aus Berlin Bernd
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Geile Felgen für den Crossblade
Hi,
Was haben die Felgen für eine Dimension (17er was ich rauslese, breite und ET?) Anders gefragt: passen die auf den Roadster? ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Jürgen,
hier die Daten: Komplettradsatz im Mystic Style in 17" für den Smart Fortwo 451 oder Crossblade mit den Größen: Voderachse 7,5x17 ET30 mit der Bereifung 195/40R17 Hinterachse 8,5x17 ET25 mit der Bereifung 215/40R17 Komplett montiert und gewuchtet, mit Teilegutachten Die Inlets sind in verschiedenen Farben erhältlich auf Anfrage. Grüße aus Berlin Bernd
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hat jemand Ahnung was solche Felgen kosten? Und wo es die zu kaufen gibt?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Gehen für den Crossblade und 451, beim Roadster wird es ein wenig???
ET 30 vorn und ET 25 Hinten. Erhältlich, natürlich bei mir, und die Inlets sind in verschiedenen Faben lieferbar. Also man kann ein wenig mit den Farben spielen. Bei Interesse ein´fach bei mir melden. dann schicke ich mal Bilder von den verschiedenen Farben der Inlets.Oder besucht meinen Shop unter: www.smartpartsgermany.com Dort sind verschiedene Farben zusehen. Smarte Grüße aus Berlin Bernd |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
ratet mal was meine neuen felgen sind
![]() ![]() ![]() @jürgen du kannst die gleiche bereifung wie bei deinen speedy´s nehmen mach ich auchkommen schmäler als die brabus
LG Claus ![]() Geändert von and1mixtape (11.03.2011 um 21:35 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|