![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: 42 Passion 451, 84PS Turbo
|
AW: Neueröffnete Smartwerkstatt in Wien 23
Hallo!
Mein Smart: fortwo, Baujahr 2008 Ich habe am Freitag wegen meines ersten großen Service angerufen, Sekretärin war sehr nett und hat mich sofort darauf hingewiesen das ich bei einem Neufahrzeug die Garantie verliere wenn ich nicht bei einem Wiesenthal/Partner die Service durchführen lasse! Finde ich schon sehr Gut und wichtig diese Auskunft. ![]() ![]() Auskunft über Termin war das ich den Smartie über Nacht dort lassen muß da erst am Nachmittag daran gearbeitet werden kann. Auch sehr gut. ![]() ![]() Da ich wie gesagt schon bei meinen ersten Werkstattbesuchen bei den Wiesenthals eingefahren bin, pfeiff ich auf den Verein und die Proforma Garantie wo wenn man hinkommt genau das Teil das dann defekt ist nicht in die Garantie hineinfällt, kennt man ja alles schon. Werde morgen meinen Smartie in die Smartbox stellen und werde euch dann weiter berichten. l.g. Robert
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| smartwerkstätte wien |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|