![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Model: 4 2 Coupe cdi 10/07
Kennzeichen: W - DAMPF 5
|
Was bitte ...
... haben ein Mercedes und die "smarties" gemeinsam ?!?
Die Örtlichkeit der Vertrags-Händler/-Werkstätten; und sonst noch was ... ?!?!?!? Ich kann Dir'n "Defender" empfehlen !!!! Ein grundsolides Fahrzeug, das sogar 122(!) - also um heisse 2 mehr als "Dein Sondermodell" :-) ... - Pferdchen im Typenschein stehen hat. Und der Händler in Wr. Neustadt is auch ein recht Netter .....
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Zitat:
Ja - und fast nur im Handmodus - sprich früh rauf! Lg Schicki |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Model: 4 2 Coupe cdi 10/07
Kennzeichen: W - DAMPF 5
|
Neue TROUBLES ... ?!?!?!?
Hab vorhin - erstmals - beim KM-Stand 78.256 NICHT mehr (manuell) SCHALTEN können
!!!!!!!!!!!!!{-> AUTOmatik-Modus hab i sowieso kaan ! }Abschalten der Zündung - während der Fahrt - brachte exakt gar NIX ! Den Motor ausdrehen bewirkte - eh ganz NORMAL - daß er "selbsttätig" raufSCHALTETE; aber manuell ging überhaupt NICHTS mehr ... ! Nachdem ich kurz einkaufen war und danach weiterfuhr ... ... ging alles wieder ganz NORMAL ... ... .BAHNT sich da der nächste teure "High-Tec-DEFEKT" an .....
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
AW: Neue TROUBLES ... ?!?!?!?
Zitat:
2.) Alle Händler sind nett, beim Partsch bin ich auch mit der Werkstatt zufrieden, beim Wiesental in Brunn extrem unzufrieden (die glauben das sie was besonderes sind. Stimmt ja auch aber....), den Defender seine Werkstatt kann ich nicht beurteilen, die Verkäufer beim Czeczelits sind auch alle sehr OK. LG Karl
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Zitat:
Aber seither nichts mehr! Es reicht wenn ein Sensor mal ein Falsches Signal gibt. Lg Schicki |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|