![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Model: Roadster Brabus
|
AW: Smartbox 23
Schätze mal du hast nen Austauschmotor erhalten.
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
|
Habts schon einmal einen neuen tauschmotor gesehen wo die ventildeckelschrauben total verdreckt sind únd die ventildeckeldichtung brüchig ist und der zylinderkopf total verdreckt ist wenns gescheit gewesen wären hättens den motor gewaschen wie willst ein motorservice machen ohne ventildeckel abzunehmen?
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
smartforum
|
naja die frage ist warum jammerst du rum? tu was.
|
|
|
#94 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
die etwas andere Frage denn leider finde ich keine Öffnungszeiten der Smartbox im Netz, weder auf deren Seite noch sonst wo...
Weiß jemand die Ö-Zeiten auswendig ? Möcht die Leute dort nicht unbedingt bei deren arbeit stören wegen eines anrufs betreff der öffnungszeiten... grüsse
|
|
|
#95 |
|
Model: 4 2 Coupe cdi 10/07
Kennzeichen: W - DAMPF 5
|
ich weiß die öz zwar nicht auswendig ABER ein diesbezüglicher anruf schadet bestimmt nicht;
zumal es nicht wirklich "vorteilhaft" ist, wenn die öffnungszeiten nicht auf der website stehn - kannst ja da gleich mal einen diesbezüglichen hinweis loswerden ;-) ... . im übrigen: die truppe ist grundsätzlich zu den "landesweit üblichen zeiten" "am werken"; also montag bis freitag von 8-17 uhr allemal - ERFAHRUNGSGEMÄSZ . von "freien montagen", oder so - wie bei den friseuren oder manchem wirtshaus, z.b. - is mir nix bekannt ;-) ..... |
|
|
|
|
|
#96 |
|
|
Mo - Do bis 17:00
Freitag bis 15:00 Samstag 09:00-12:00 |
|
|
|
|
|
#97 |
|
smartforum
|
wegen öffnungszeiten nicht anrufen? scherz oder?
gerade dann wenn man nirgends öffnungszeiten findet würde ich anrufen, vielleicht merken sie es dann.
|
|
|
#98 |
|
Model: leider nur smart roadster copilot
Kennzeichen: EU
|
Weil ich gerade zufällig über die Smartbox stolpere, erlaube ich mir eine kurze Bemerkung: Die Burschen schrauben jedenfalls mehr an den smarties, als an ihrer homepage! Ist auch besser so - als umgekehrt! Nütze die Gelegenheit: nur sehr gute Erfahrungen gemacht!! Grosses LOB an die Smartbox23 jetzt haben sie einen Stammkunden mehr - auch ohne fertiger Homepage
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Model: Service, Reparatur, Vermietung GÜNSTIG
|
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Model: Fortwo Bj99
Kennzeichen: KO 554 DC
|
Hi all!
Wir haben heute einen unserer Smarties von dort wieder abgeholt!Nach einem Motorschaden wurde der Motor revitalisiert!Großes Lob an die Crew! Gestern um die Mittagszeit haben wir den Smart per Achse in die Triesterstrasse gebracht!Heute um 11 Uhr kam der erste Anruf...!Alles ok,ab 14 Uhr können wir das Auto abholen!Super Service zu einem Super Preis! Nette Grüße, Andi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|