![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Model: 450 cabrio
|
AW: Smartbox 23
also ich war zufrieden: habe das grosse service inkl. neue bremsscheiben und bremsbelege machen lassen und das pickerl, weil das auto nicht wie versprochen fertig war, wurde es mir dann nach hause gebracht (superservice oder?) dann ging leider nach 2 wochen die kupplung ein, auto wurde abgeschleppt, kupplung erneuert und einen tag später war mein smarty fertig. also ich bin zufrieden!
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Model: Smart Roadster Coupe
|
Hi,
ich war letzte Woche in der Smartbox Service A am Roadster machen. Kann nur positives berichten, sehr freundlich und kompetent , trotz Nichteinhaltung meines Termins, war das Auto vor der Zeit fertig, wurde extra angerufen deswegen , o-Ton des Mechanikers'' das Auto ist neuwewrtig'' , und der Preis passte auch 220.-€ Da nehme ich gerne die ''Weltreise'' von Essling in Kauf Werde dort Stammkunde
|
|
|
#83 |
|
Model: fortwo pulse Bj. 2003
Kennzeichen: W-44937Z
|
...dann war das wohl für Patric1989 und NamelesseOne eine "Ausnahme", ich war bisher auch immer zufrieden - daher ist die SMARTBOX 23 seither meine erste Wahl...;
|
|
|
#84 |
|
Model: Service, Reparatur, Vermietung GÜNSTIG
|
Die smartbox 23,
bedankt sich herzlichst für die sehr sehr netten feedbacks und für ihr entgegengesetztes vertrauen !!! Wir sind bemüht ihnen in zukunft weiterhin die höchstmögliche kundenzufriedenheit zu bieten! !! Mit freundlichen grüßen euer smartbox team
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
|
ich habe mehrere smart und werde kein auto mehr dorthin stellen.hatte einen motorschaden ,haben 3 monate gebraucht bis ich das auto abholen konnte habe einen neuen Motor bezahlt und eingebaut wurde mit ziemlicher sicherheit kein neuer .Waren wohl freundlich aber wurde 3 monate belogen und hingehalten einer hat sich auf den anderen ausgeredet.mechaniker weiss alles der wiederum sagt chef hat das gemacht ist aber nicht da kommt nächste woche so gingen die wochen dahin.wie sagt mann dazu wenn man einen neuen motor bezahlt und dann kein neuer eingebaut wird?nie wieder Smartbox
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
smartforum
|
woran erkennst du dass es kein neuer motor ist?
falls dem wirklich so ist willst du dir das gefallen lassen? falls doch alles korrekt abgelaufen ist sind das rufschädigende behauptungen über die du nachdenken solltest. lg markus
|
|
|
#87 |
|
|
brauch nicht nachdenken als gelernter mechaniker kann man das sehr wohlfeststellen dann gibt es auch geräte da kann man in die brennräume schauen
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Zitat:
letzteres wäre Betrug und die kriegst dein Geld zurück! Dazu brauchst aber das Gutachten. ich glaubs mal aus meinen Erfahrungen heraus nicht! Hatte bis jetzt kein Problem mit der Box und bin sehr zufrieden! Schicki |
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Model: 4 2 Coupe cdi 10/07
Kennzeichen: W - DAMPF 5
|
Ich hätte mir auch gerne die alten "Original-Bremsscheiben und -backen" nochmal angeschaut, bevor sie - ganz rasch - im Alteisen(Müll)Container entsorgt wurden;
aber das war's dann auch schon mit "Kritik-Punkten" - aus meiner Sicht. {Nächstes Mal deklarier ich eben explizit, daß ich die "AltTeile" "will haben" .}Daß dir ein Gebraucht-od.TAUSCH-Motor als "NEU !" verrechnet wurde ... ... kann ich mir kaum vorstellen; aber ich denke schon, daß das nunmehr GEKLÄRT gehört - steht ja praktisch "Betrug" und "Rufschädigung" im Raum ... . Sind die Motor-DATEN in den Papieren GEÄNDERT bzw. korr. worden ?!? Gibt es "Herkunfts-DATEN" des "NEUen Motors" ?!?!? Was geschah mit dem "alten/kaputten" ... ?!? Fragen über Fragen - deren Beantwortung wohl von Relevanz ist ; ICH jedenfalls, bin mit der "smarten Box im 23.", durchaus zufrieden ! Aber ich brauchte ja auch noch keinen "NEU(!)en Motor" .....PS.: Was das Service so kostet, steht ja eh auf der Preis-Liste; daß es günstig ist, kann man auch - in diesem "Fred" nachlesen. Ich hab JEDENFALLS für die MONTAGE der AHK kaum die HÄLFTE dessen bezahlt ... ... was der "Händler in Linz" veranschlagt hätte ... . Nur als Beispiel ..... Geändert von DampfBahner (24.08.2011 um 23:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
|
|