![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
AW: Smartbox 23
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
also ich kann nur sagen.... fahrt hin und lasst euren smart dort servicieren und reparieren.
kupplung, halbachssimmeringe, getriebeötlausch, grosses service, wassereintritt am holm, kabelbruch am kabelbaum, keilriementausch alles unkompliziert, und immer hatte ich das gefühl, das jeder handgriff sitzt. das ganze zu einem preis, der mehr als fair ist. und das erste mal, das nichts kaputt gegangen ist. ![]() jeder der sich bei wiesental und co abzocken lässt, ist selber schuld. |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Model: 450 cabrio
|
ich war auch begeistert! habe in einer anderen freien werkstattgefragt, was der austausch der simmeringe kostet. smartbox im 23. treisterstrasse 220 ist um 2/3 billiger gewesen. Termin OK, Sauberkeit OK, Freundlichkeit OK, also GROSSES LOB!!! Gero Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
|
kleine anregung/anmerkung am rande an die smartbox: auf der homepage gibts ja nicht gerade viele informationen zu euren services. ich fänds gut, wenn ich mich auch mal dort online informieren könnt, was ihr eigentlich so bietet...
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Model: 450 cabrio
|
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
|
Zitat:
![]() Behalte die Homepage im Auge! Hoffe ich find bald was!!! ![]() Danke, ihr seid die besten! |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Model: 450 Starblue Brabus Edition
Kennzeichen: -xxxBB
|
hi
sagt gibt es eine andere telefonnummer bei der smartbox? die die was auf der hp steht funktioniert bei mir nicht! oder is dei smartbox schon wieder zugesperrt?
|
|
|
#48 |
|
Model: Smart Cabrio 451
Kennzeichen: WU-178 EJ
|
Die Festnetznummer wurde auch auf der alten Homepage schon unter "Festnetz wird gewartet" angegeben und hat schon länger nicht mehr funktioniert.
-- hast PN! |
|
|
|
|
|
#49 |
|
|
wobei die Festnetznummer nach einigen malen Wahlwiederholung funktioniert
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Model: 42 Cabrio 450
|
Hallo Alle!
Ich war heute mal in der Gegend und hab bei der Smartbox 23 vorbeigeschaut. Die Zufahrt vom Süden kommend ist zwar mühsam (Triester Str. mit Doppelsperrlinie) aber umsomehr war ich begeistert, wie freundlich und kompetent ich dort empfangen und beraten wurde. Die Smartbox 23 ist somit schon mal absolut TOP! Weiter so! LG rf77
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|