![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
AW: Smartbox 23
Zur Not frisst der Teufel Fliegen ^^ und bei 40 Grad im Auto hättest ihn sogar noch zum alten PS Markt gestellt (wenn der nicht schon vom Forstinger geschnupft worden wär *hehe).
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Model: smart roadster coupe
Kennzeichen: W-36544Z
|
ich kann mich dem lob für die smartbox nur anschliessen. nach grossem service und dem lösen eines etwas hartnäckigen technischen problems kann ich die smartbox sowohl preislich als auch menschlich nur empfehlen. echt top
|
|
|
#33 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
Auch ich hab die smartbox bei einem Kurzaufenthalt in Wien "ausprobiert" und für gut befunden.
Nenad Lezic bemüht sich sehr um seine Kunden und ist auch sehr entgegenkommend. Er hat sich immerhin 10 Jahre smart Kompetenz im smart-Center SCS aneignen können. Klimaservice incl. Evakuierung und Ergänzung, sowie relativ aufwändiges Suchen nach dem Fehler, warum Kompressor nur zeitweise kurz mitläuft - heiße EURO 50,00 (woanders durchschnittlich 120,-- und mehr) Hab kleines Service A auch gleich mitmachen lassen und incl. Öl und Pollenfilter auch gleich um 60,-- weniger als bei Pappas gelöhnt. Vermutlich sind Pappas Betriebe noch dazu etwas günstiger als jene von Wiesenthal. Es ist mehr als gut und längst fällig, dass es weiterhin Alternativ-Werkstätten für unsere smarties gibt. Deshalb bitte "weiterempfehlen" damit diese auch auf Dauer überleben können. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Model: fortwo pulse Bj. 2003
Kennzeichen: W-44937Z
|
... hab am dienstag meinen kleinen 42 von der smar-box geholt - alles super erledigt, preislich ok, - grosses service - und bremsscheiben + bremsbeläge, tl-schlaucherl, sowie wassereintritt d. d. klima (noch ein schlaucherl..) usw. usw., ... - allen smartfahrer zu empfehlen...
|
|
|
#35 |
|
|
Hey Leute!
Hört sich ja gut an, was ich da lese über die Smartbox!! ![]() Sagt mal, weiß einer, ob die auch Winterreifen aufziehen, wuchten und montieren. Ob sie selber Winterreifen für den Smart verkaufen? Oder ob sie auch vom Kunden mitgebrachte Winterreifen auf die Felgen aufziehen?
|
|
|
|
#36 |
|
|
Also ich habe meine Reifen aufgezogen, gewuchtet und montiert bekommen und auch nicht selbst besorgen müssen! Mehr Service geht kaum!!!
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
War gestern auch dort um das große Service machen zu lassen.
Bin wirklich begeistert von denen! Hab bisher eigentlich fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht. Jeder will dir irgend einen Schaden einreden, dens eigentlich gar nicht gibt... Aber hier ist alles anders! Preis war TOP, Service noch besser. In welcher Werkstatt läuft dir sonst der chef nach, weil ein Rücklicht noch ein wenig flackert und er das noch schnell tauschen möchte ![]() Ich hab meine Werkstatt für den Roadster jedenfalls gefunden
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Model: Smart Cabrio 451
Kennzeichen: WU-178 EJ
|
Gleich mein erster Beitrag hier mit einem Lob an das nette Team der Smartbox23 - wirklich top!
![]() ... und noch dazu keine Abzockerwerkstatt, sondern hilfreich, zuvorkommend - und im Vergleich zu Wiesenthal & Co auch noch günstig! Wir hatten unsere neue "Chat noir" (schwarzes Cabrio 2003er Serie) zum Service und durchchecken dort - kann ich nur weiterempfehlen, und wird mit absoluter Sicherheit unsere "Stammwerkstatt" |
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
wie viel kann man denn für ein 60.000km Service bei der Smartbox rechnen?
Natürlich wenn sonst nix dazu kommt außer dem Standard Service Habe nämlich meinen Smart gerade erst bekommen und das nächste Service ist das 60er.... |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Am besten Anrufen und den Chef dort direkt fragen, der ist wirklich super nett und hat auch Ahnung von den Fahrzeugen (natürlich die Mitarbeiter auch!).
Da bekommst eigentlich sofort per Telefon eine Auskunft dazu. Hab erst vorige Woche meine Bremsflüssigkeit tauschen lassen (hatte nur noch 120 grad Siedepunkt *AUA*) das hat inkl. Material und allem drum und dran 40 Euro gekostet. ![]() lg mathias P.S.: Daumen hoch für die Werkstatt
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|