![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
|
AW: Smartbox 23
Dann gute Nacht Wiesenthal!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
gibts was neues zu dem thema? wieder geöffnet?
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Model: 4 2 Coupe cdi 10/07
Kennzeichen: W - DAMPF 5
|
Soviel ich weiss, ist die smartbox seit heute wieder "OnAir" !
ALLES Gute für die Zukunft - der smartbox !!! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Model: 42 Passion 451, 84PS Turbo
|
Hab heute auf der Smartbox Webseite gelesen das wieder geöffnet ist, bin echt Happy darüber und hoffe das viele Smartfahrer in die Smartbox fahren, gründe dafür sind ja schon viele genannt worden.
Ich für meinen teil fahre aus eigener erfahrung nur mehr in die Smartbox! ![]() Nochmals alles gute und ich wünsche euch volle Auftragsbücher!! l.g. Robert
|
|
|
|
#25 |
|
Model: 42 limited/1
Kennzeichen: WU-xxxDU
|
Hab am Dienstag schon mein Pickerl dort machen lassen. Superfreundliches Top-Service!!!
lg Martin |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Model: Smart Citycoupe cdi
|
war gestern auch wieder dort.
wie immer super. Beratung Top, Service Top. Preis leistung top. jeder der nicht hinfährt ist selber schuld *ggg* |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Model: Roadster Brabus
|
Die Smartbox 23 is einfach die beste Adresse für unsere Smarties.
Kenne den Chef (eigentlich die Schwester) Nenad Lesic schon vom Mercedes Benz Wiesenthal, und er ist einfach unglaublich. Er kennt jedes Detail und jede Krankheit unserer Smarties. Wiesenthal wusste einfach um die Konkurrenz welche die Smartbox23 darstellt, alleine preislich,... Habe mir für mein erstes großes Service bei M. Wiesenthal einen KV geben lassen und sie wollten ohne Bremsen fast 1000€ bei ihm mit Sportluftfilter 346€ ungaublich einfach,... |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Model: Smart Roadster 60kW Speedsilver
|
Hab heut meinen Rotzer wieder aus der smartbox abgeholt. Das Team und der Chef wird ja hier über den grünen Klee gelobt - das hat er sich redlich verdient!
Vom Fleck weg die beste Werkstatt, die ich kenne, egal welche Marke. 100%ige Empfehlung! LG, Martin |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hatte Heute meinen Smartie auch 2 Stunden dort für ein Klimaanlagenservice, also ich kann nur sagen, sehr Freundlich, sehr günstig und sehr kompetent.
Alles in allem € 60.- für so ein Service inkl. Neubefüllung und Dichtheitsprüfung is schon ziemlich heavy günstig. Wenn ich mir da den Forstinger anschau... Zitat: "Geht ihre Klimaanlage noch" "ja aber nicht mehr so gut" "dann kostet das service 100 Euro und noch die Entsorgung" Das war ein Gespräch mit einem Forstinger Mitarbeiter (Filiale mal egal..) Bei der Smartbox war das egal ob die noch geht, die wurde für den selben Preis gemacht. Ich denke mal dort werd ich auch mein Jahresservice machen lassen, die sind da soweit ich beobachten konnte ganz gut drauf .Also mein Fazit: A+ Lg timanor |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
smartforum
|
nicht böse sein aber mit deinem smart hast beim forstinger aber wirklich nichts verloren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|