![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
wie bereits erwähnt gibt es da einen grossen Unterschied ob du einen garantierten Restwert hast oder einen nicht garantierten Restwert. Beim Garantierten Restwert (das GUTE Leasing ) kann es dir "sch...egal" sein was der Smart wert ist, da dir ja der Händler den Restwert am Ende des Leasings garantiert.![]() Beim nicht garantierten wird er berechnet, und da kann es sein dass du ein paar tausender drauf legen musst. ![]() Dein Freund hat schon Recht mit jungen Gebrauchten um wenig Geld. Aber das kann dir doch egal sein - Dem Händler ist es sicher nicht egal.
|
|
|
#12 |
|
|
AW: leasen?
ok, und ich habe ein gutes leasing, und was kostet der smart am schluss jetzt?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
du musst auf deinem Leasingvertrag nachschauen, oder einfach deinen Verkäufer fragen.
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
naja, da es sich um das lieblings angebot handelt. glaube smart plus österreichpacket um 9.990! auf 2 jahre und 3000 anzahlung. aber sonst suche ich noch mal, und sonst rufe ich mal bei mb an! da mir ein super angebot für einen gebrauchten vorliegt! was würdet ihr tun? logo, würde ich das auto erst nach der leasing zeit von nem freund kaufen! vorteile nachteile? es würde sich um ein auto aus 2er hand handeln!
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
ich bin persönlich kein fan von neuauto (zu teuer)
ich hab im august einen smart gekauft: 2 jahre 4 monate, passion np:1600.- erhalten hab ich das auto 8fach bereift noch fast 2 jahre ewrtpaket 7500.- der zustand war so schön das enige glaubten das sei ein neuwagen! lg |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|