![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 8 x ForTwo, 1 x Roadster
|
Hallo - ich weiß, dass der Termin 20.-22.08.2010 Zell am See steht
.... aber muss man sich da anmelden und wenn ja Wo? Wir sind ein neuer Verein mit 9 Smarties und kommen aus Vorarlberg!
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: SmartTimes 2010
|
|
|
#3 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
Es ist schön, dass es auch 2010 wieder smart-times in Zell/See gibt. Da kommt Freude auf !!! keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
juhuuuu smarttimes
![]() ich hoffe ich kann dieses jahr endlich wieder dabei sein ![]() lg niki |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vorarlberg, Cool dann können wir ja einen Convoi Termin machen, das die Tiroler einfach zu euch zu stossen, an einem vereinbarten Termin.
Wär eine Geile Sache. Kurzes kennenlernen, hallo sagen eine rauchen und ab zusammen auf Zell am See. Ich hätt da auch schon eine Idee wo. Autobahnausfahrt Wiesing/Zillertal Gegenüber Agip Tanke GOOGLE MAP LINK Ist ein nettes Cafe da und wer seinen Smart noch eben mal schnell waschen will, auch kein Thema. Was sagt ihr dazu ?
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hallo megabyte!
Na das finde ich toll und kein Problem! Wieviele seid ihr denn? Bis August werden wir uns schon zusammenfinden! - Seid ihr am 05.06. beim Smart Tour Bodensee auch dabei ?? ![]() Gruß SmartClub Oberland
Geändert von fox103 (24.12.2009 um 14:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
" IHR " is gut.
Die Tiroler sind etwas müde, es gibt wohl in Hall 2 -3 und in meinem Bekanntenkreis, die im August gerne mitfahren würden. Eventuell, schaff ich es den Roadstar Club aus Deutschland dazu zu überreden das sie sich anschliesen beim Treffpunkt da man direkt von Deutschland da hin fahren kann ohne Umweg.
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hey smart Community,
vielen Dank für eure Zusprüche!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir hätten da aber noch eine Bitte an euch: wer den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat, bitte tut dies noch, es ist sehr wichtig für uns!!! um die Qualität in der Kommunikation mit euch zu steigern! Einfach unter folgendem Link ausfüllen und mit etwas Glück noch ein Wochenende in Zell am See gewinnen!!! http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_nadine_pippan/42a1/ Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche Euer smart times Team
|
|
|
#9 |
|
Model: 450 Starblue Brabus Edition
Kennzeichen: -xxxBB
|
ich schau mir das dieses jahr auch an, wenn welche von wien wegfahren kann man ja auch nen konvoi machen!
schaut sicher lustig aus, auch wenns ne lange fahrt wird mit max 135 kmh
|
|
|
#10 |
|
Lustig is garkein Ausdruck.
Mit mit meinem Bruder mal in einem VW Konvoi mit gefahren zum GTO treffen, da waren grobgeschätzt 300 Fahrzeuge aus SBG, TIROL, VORARLBERG und BAYERN beteiligt. Das war krank aber im positieven Sinne. Ein Konvoi würd auf alle fälle Sinn machen und man kann noch mehr zeigen. Ich bin Klein aber OHO. lg
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, Smarttimes, Treffen, zell am see |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|