![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: smart roadster coupé
|
Tausende Smart-Teilenummern online
Google hat mir kürzlich eine Excel Datei mit Tausenden Smart-Teilenummern geliefert. Aus einem bestimmten Grund (§) stelle ich die Liste hier nicht rein.
Allerdings kann jeder via Google nach einer Smart-Teilenummer (z.B. Q0009879V002000000) suchen. Noch einfacher wirds wenn neben dem Suchbegriff filetype:xls steht. Viel Spass. Btw.1 Der Server liefert zur Datei: Last modified 25-Nov-2009 14:47 Btw.2 falls zufällig der Inhaber der enstprechenden Site mitliest: Google nach 'robots.txt' und '.htaccess' fragen lg. Bill |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
AW: Tausende Smart-Teilenummern online
Cooler Tip - hab mir die Liste auch gerade runtergesaugt. Sogar mit Preisen (aber welche?).
Der Ober-Hit wären jetzt noch dazupassende Explos. Thanks, Bill! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
ich hab mir die Teilenummer angesehn, der angegebene Preis ist der deutsche Listenpreis. (Deutscher Listenpreis = Listenpreis von meinsmart.at )Die deutschen Preise sind ca. zwischen 5% -10% günstiger als die österreichischen Preise. Das variiert bei jedem Teil, manchmal mehr Prozente und manchmal weniger .
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
achja, hab ich total vergessen.
Der angegebene Preis ist der deutsche Preis ohne MwSt.
|
|
|
#5 |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
Danke cos für die Ergänzung.
Immerhin gute Richtwerte zur Orientierung |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Die Website dazu:
http://www.auto-motor-technik.com/sh...ac11212f9c&knr= Dort wird die Datei auch normal zum download angeboten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bezeichung, Gewicht, nummer, Preise, Teilenummern |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|