![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Leute,
Habe leider mein smart cdi city coupe zerstoert bevor sie eingebaut werden konnten und hoffe die braucht hier jemand: EBC Black Dash Sportbremsscheiben + EBC Redstuff fuer alle Smart MC01, 450, Crossblade oder 452 Vorderachsen, unbenutzt in Originalverpackung mit Rechnung vom Oktober 2009. Fuer weitere Informationen siehe z.B. Ebay Artikelnummer 120366723236 VB: 265,-- Euro in bar bei Abholung entweder in Hainburg an der Donau, 1220 Wien oder irgendwo dazwischen! .Verkaufe nur den kompletten Satz, keine Teile davon. Bei Interesse bitte um PN mit Angabe einer e-mail Adresse oder Telefon Nummer. Cheers, Josef |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Euer Interesse ist wirklich ueberwaeltigend!
![]() Vom Hersteller: Black-Dash Disc Sportbremsscheiben - die Black-Dash Sportbremsscheiben sind unsere neueste Innovation. EBC Black-Dash Sportbremsscheiben besitzen eine neuartige schwarze EPF-Hochglanzbeschichtung, die einen Meilenstein in der Korrosionsschutz-Technik darstellt und garantiert, das die Beschichtung an den Stellen vorhanden bleibt, an denen die Bremsbeläge nicht anliegen. Bei der Entwicklung wurden die Black-Dash Sportbremsscheiben einem 480 Stunden Salz-Sprühnebeltest unterzogen. Die Black-Dash Disc bietet sich besonders für diejenigen an, die Fahrzeuge mit einem offenen Felgendesign fahren. Aber auch für alle anderen ist diese Sportbremsscheibe eine hervorragende Lösung. Die Black-Dash Disc ist präzise produziert und perfekt ausgewuchtet. Ab sofort sind viele Black Dash Sportbremsscheiben mit ABE lieferbar. Meine kamen mit einer ABE! Redstuff - dieser bremsstaubreduzierte Keramik Sportbremsbelag ist die nächste Leistungsstufe für schnellere Straßenfahrzeuge. Auch der Redstuff Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Redstuff-Sportbremsbeläge sind sehr Bremsscheiben schonend. Redstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 13m verkürzen. Der effektive Arbeitsbereich ist bis 750°C konstant und die Lebensdauer ist trotz des hohen Reibwertes von 0.5 sehr gut. Zum großen Teil TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft. Alles neu und noch unbenutzt, habe mit Versand nach Austria damals ueber 277,-- Euro bezahlt. Die solltet Ihr Eurem Fahrzeug unbedingt goennen! ![]() Cheers, Josef |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 451
Kennzeichen: ist vorhanden
|
AW: Biete: EBC Black Dash Sportbremsscheiben + Redstuff Smart VA
Hi!
Interesse wär schon da, blos sind die Bremsscheiben/-beläge meines Wissens am 451iger (noch) nicht zugelassen
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ josef_333
trotzdem kein Schnäppchen, die kriegst in der Bucht und anderswo günstiger ! (aber trotzdem gutes Produkt !) Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi Hermann,
ueber den Preis laesst sich reden! ![]() Bin ungefaehr beim originalen ebay Preis meiner Bezugsquelle (vom Inventi shop, siehe Artikelnr. 120366723236) geblieben, habe nur den Versand schon abgezogen. @ wme451333: Nein, der 451er war leider nicht in der Liste der kompatiblen smarts. ![]() Cheers, Josef |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ josef_333
wenn'st so schnell keinen Abnehmer findest u. der Preis stimmt, überleg ich mir's noch (eventuell als Reserve) keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Die Teile sind immer noch in meinem Kasten. Werde mir doch keinen Smart 450 mehr kaufen und brauche sie nicht mehr. Macht mir ein Angebot!
Cheers, Josef |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|