![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster+ 60 kw
Kennzeichen: L-124 FR
|
Treffen?
Hallo Ihr Linzer(und Umgebung)
Wäre mal nett wenn wir uns mal treffen könnten Gibt ja schon einige Roadys in unserer Gegend zwecks Erfahrungsaustausch.. plauscherl .. usw Wer interesse hat würde ich mich über einen Eintrag freuen wenn geht mit Telnummer zwecks Termin/Lokalabsprache lgSpendi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
AW: Treffen?
hi!
also ich wär sofort dabei. salzburg is ja ned soooo weit entfernt ![]() lg claus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Von miraus heute, ich würde gern mal mit einem anderen Roadster Probefahren um eventuelle Unterschiede zu erkennen die ich meinem SC noch an den Kopf knallen kann.
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
wäre doch besser wenn man tageslicht zu fahren hatzwecks besserer sicht und optik! sonnst aber kein problem, bin auch froh über jede er(fahrung) diesbezüglich mit treffen wäre aber so ein gemülicher Benzingesprächsabend gemeint gewesen mail mal unter spendi@linzag.net |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
gib mal tel/ oder mailadresse bekannt und ich werde mal versuchen eine stammtischrunde für Roadys in Linz( und natürlich erweiterter Umgebung) zusammenzubringen (so 1x alle 2 Monate) wenn interesse besteht gilt für allle !!! ich bin unter 0676-3344218 erreichbar und würde mich freuen wenn noch ein paar (so wie meine Freunde sagen) Rennsemmelfahrer dazukommen |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Banned
|
hallo
also i wär mal dafür das a treffn in tirol is aba naja alles kann ma ned habn glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ja wie schauts nu aus?
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
was mich wundert ist dass jürgen (juepi) sich dazu noch nicht gemeldet hat.
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
bis jetzt noch keine Rückmeldung
die meisten werden im Weihnachtsstress sein vielleicht klappts bis im Jänner dann?? zwecks fahren.. ruf mich mal an bin auch a bissal im stress derzeit aber geht sicher kurzfristig mal tel/e-mail adresse ist ja im forum vermerkt lg spendi
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|