![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Verkaufe: Smart Roadster Coupé
Hier der Link zum AutoScout: http://www.autoscout24.de/home/index...id=hdynfhalja2
|
|
|
#2 |
Wieso das denn?Micha
|
|
|
|
#3 |
|
Banned
|
AW: Verkaufe: Smart Roadster Coupé
hi
was hat dich dazu bewegt deinen Smart zu verkaufen ? naja viel glück beim verkauf glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Was mich dazu bewegt, mhh:
- unglaublich deppertes Smart Center - fehlende Leistung - fehlender Platz - bescheidenes Getriebe Habe mich wieder entschieden zu meinen Lieblingen zurückzukehren - BMW. Nie wieder kaufe ich was aus dem Hause DaimlerChrysler!
|
|
|
#5 |
|
Banned
|
is ned so toll aba dann viel glück mitn bmw smart wird dich vermissen glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ja irgendwie tuts mir auch leid um meinen Roadie, das Konzept ist super, aber die Umsetzung doch eher bescheiden.
|
|
|
#7 |
|
Banned
|
da kann man woll nix dagegen machn nur hoffen das besser werd glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
![]() Habe auch schon von BMW diverse G'schichtln ghört, einem Bekannten is mit seinem 330d so ungefähr ergangen wie dir mitn Roadster - ständig in der Werkstatt gewesen mit dem Ding, hat ihn glaub ich auch kein Jahr gehabt ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
naja, ich kanns verstehen. hatte auch schon so gedankenspiele..
aber irgendwie häng ich dran weil ich keine alternative dazu finde die gleich viel spaß macht und dabei so günstig bleibt zum fahren. Und natürlich ist die Anschaffung dann auch noch so ne Sache. gefallen würde mir ein Mini. aber die haben ja wieder nen viel höheren Verbrauch wie der Smart und laufen lange nicht so gut. Ich hatte mir vom Cooper S schon was erwartet und war enttäuscht von der gefühlten Beschleunigung... viel spaß mit dem neuen!! was für einer wirds?? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Naja die Kupplung gehört bei mir zum Getriebe.
Ich sehe allerdings nicht ein tausende € in die Kiste zu versenken um ihn besser zu machen. Er hatte ja ein Tuning als ich hin bekommen habe, da war ich natürlich zufrieden, allerdings hatte er da noch keine Zusatzinstrumente, was mir natürlich den Ladedruck verheimlichte. Und als ich die ZI nachgerüstet habe war ich nur sauer das man mir vom Tuning kein Wort erzählt hat. Natürlich wusste das Smart Center nichts davon... Wäre die Kupplung nicht gerutscht hätte ich das Tuning auch drauf gelassen, aber was hilft mir all die Leistung wenn ich sie nicht auf die Straße bringe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|