![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
AW: Was kostet euer Smart im Monat?
Zitat:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
||
|
|
|
|
|
#32 |
|
smartforum
|
wieso? das sind doch nur 80€/monat!
![]() ka. wie ihr alle auf so hohe kosten kommt
|
|
|
#33 |
|
|
Also die Versicherungssumme ist je person abhängig da kann man keinen durschnitt sagen kommt darauf an in welcher ponus.malus stuffe ihr ( du bist ) ! Ich selber bin bei der Generali Versicherung tätig und ich könnte ( da ich selber SMART fahrer-liebhaber bin ) ein gutes angebot machen ( meine Tele 0664/3863930 einfach melden ) ! Zu dem Thema Graz Wittwer da hast du echt recht der ist SEHR teuer !
mfg Beni |
|
|
|
|
|
#34 |
|
ja danke.
aber ich hab schon ne versicherung.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
Klar jeder hat ne Versicherung !!! Aber ein gegenangebot reinholen kostet NIX ! und jeder will doch wenn er nen unfall hat das der schaden schnell behoben wird oder nicht
!
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Zitat:
smart cdi 30 kw 25 jarhe, weiblich Bonus/Malus derzeit 0 monatliche zahlung und den "Frauenbonus" lass ma glei mal weg, bitte
||
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
klar mach ich ! mfg Beni
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
@ FBLUP1
Zitat Andrea: >>und den "Frauenbonus" lass ma glei mal weg, bitte Seit wann bist du ka Frau mehr ??? Is des Holz vor da Hüttn nur Kulisse ? Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
weil der sogenannte "frauenbonus" bedeutet, dass man als frau an bonus an die Versicherung zahlt
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
to Andrea:
Zitat: > dass man als frau an bonus an die Versicherung zahlt Nein, nein - einen Bonus bekommst du und nur der Malus erhöht die Prämie. Bei vielen Versicherungen zahlen Frauen deshalb weniger, weil die Statistiken belegen, dass Frauen geringere Schadenquoten als Männer aufweisen. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erhalungskosten, kosten, monatlich |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|