![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
|
AW: Treffen in OÖ - Braunau am Inn am 31.10.09
Danke Andrea!
Freut mich, dass immer mehr Smartfreunde zusammenkommen ![]() lg christoph |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Guten Morgen!
Hoffe euch gehts gut?! Wollte nochmal nachfragen bezüglich Stand der Dinge ![]() 1. SuBaRb.1 2. COS 3. juepi 4. FBLUP1 5. Bronto Wer ist nun fix dabei? Lg Christoph |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Hallo!
Mein Speedy ist nun eingewintert in der Garage... Tut mir leid, aber das Treffen findet NICHT statt. lg christoph |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
.............. Scherzbold
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
smartforum
|
hallo lieber christoph,
ich würde dir ja gern was mitteilen, aber egal wie ich es formuliere. es ist entweder unhöflich oder herablassend. daher lass ichs bleiben. wie jürgen jedoch schon schrieb: erspar uns in zukunft sowas bitte. lg markus
|
|
|
#17 |
|
|
hallo,
ich verstehe euch sehr gut und es tut mir auch wirklich leid. es soll jetzt aber nicht danach klingen, dass ich das treffen nur absage, weil mein smart in der garage steht, nein nein. Ich habe vor einer Woche nochmals nachgefragt, wer jetzt nun fix dabei ist. Gemeldet hat sich KEINER. Bevor ich das Treffen dann einen Tag davor absage, dachte ich mir ich schreibe es gleich. Wie ich nun sehe, sind einige verärgert. Es tut mir wirklch leid. Ich hoffe dennoch, dass Ihr beim Treffen, welches ich im Frühlung plane dabei seit. Nochmals an alle: Tut mir echt leid, kommt nicht mehr vor. lg christoph |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|