![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Model: Service, Reparatur, Vermietung GÜNSTIG
|
AW: Neueröffnete Smartwerkstatt in Wien 23
ahja und ein Mietwagen kostet 18 € pro Tag. Wenn einer benötigt wird dann bitte dazu sagen!
Danke für das Interesse |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Model: smart roadster coupe
|
hab euch vor geraumer zeit ne pm geschrieben, keine antwort. gibts auch ne mailadresse wo man euch erreichen kann? würd gern ende jänner ein service machen lassen, würd ja anrufen aber ich sitz grad im ausland bi 24. jänner :/ (einfach zu teuer das telefonieren)
danke schonmal |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Model: smart roadster coupe
|
so, mal einen kleinen erfahrungsbericht:
auto hingebracht, abgemacht war, dass ich eine stunde warte und es gleich wieder mitnehmen kann (kleines roadster service). kam also hin, kein mechaniker vor ort, nur sektretärin. "mechaniker ist nicht da, kommt erst später wegen blabla" "gut, und was kostet mich dann ein leihwagen?" "der ist natürlich kostenlos" da ich noch einige kleinigkeiten gerne mit einem mechaniker besprochen hätte habe ich dies der sekretärin gesagt, die hat das dann weitergeleitet. am nächsten tag hab ich mal am vormittag angerufen wann er denn fertig sei -> ist schon fertig und kann abgeholt werden. also nix wie hin, kleines service plus pickerl gemacht (die fahren da anscheinend nach brunn zum wiesenthal). lamperl habens getauscht was ich wollte (kostenlos), heckscheibe anscheinend auch neu justiert (wobei ich mir hier nicht sicher bin ob das wirklich gemacht wurde), die bremsen angeblich angeschaut (hatte mal probleme mit festsitzenden bremsen hinten) und den kasten der steuereinheit wieder eingehängt. alles super soweit, nur leider beim hinkommen war wieder kein mechaniker da mit dem ich dann doch gern mal alles besprochen hätte was gemacht wurde :/ also mal gezahlt (170 fürs service, 60 fürs pickerl - pickerl fand ich etwas teuer, was solls...) und heimgefahren. auf dem weg fiel mir dann auf dass es ziemlich laut im auto war - fenster war nicht komplett geschlossen, hat sich das glas zwischen den dichtungen eingeklemmt. ja, kann mal passieren, hat mich dann gar nicht mehr gewundert warum so viel schnee im auto lag (nur durchs türaufmachen ist mir so viel schnee noch nie reingefallen) zuhause dann am pickerlbericht aufgefallen dass beim km stand 1000km zu viel oben sind, auf der rechnung hats gepasst. naja, wuascht. fazit: ich glaub ich fahr wieder hin weil die preise echt top sind, nur würde ich das nächste mal gerne mit dem mechaniker über mein auto und seine problemchen reden sekretärin war wirklich sehr nett, kann man nichts sagen. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Model: 42 Passion 451, 84PS Turbo
|
Hallo!
Mein Smart: fortwo, Baujahr 2008 Ich habe am Freitag wegen meines ersten großen Service angerufen, Sekretärin war sehr nett und hat mich sofort darauf hingewiesen das ich bei einem Neufahrzeug die Garantie verliere wenn ich nicht bei einem Wiesenthal/Partner die Service durchführen lasse! Finde ich schon sehr Gut und wichtig diese Auskunft. ![]() ![]() Auskunft über Termin war das ich den Smartie über Nacht dort lassen muß da erst am Nachmittag daran gearbeitet werden kann. Auch sehr gut. ![]() ![]() Da ich wie gesagt schon bei meinen ersten Werkstattbesuchen bei den Wiesenthals eingefahren bin, pfeiff ich auf den Verein und die Proforma Garantie wo wenn man hinkommt genau das Teil das dann defekt ist nicht in die Garantie hineinfällt, kennt man ja alles schon. Werde morgen meinen Smartie in die Smartbox stellen und werde euch dann weiter berichten. l.g. Robert
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| smartwerkstätte wien |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|