![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart 42 Coupe + 44 1.3
Kennzeichen: Ja
|
Gruß aus Wien
Hi!
Obwohl schon seit Frühjahr 2003 Smartbesitzer (zuerst Oldliner, seit März 2005 ForTwo Coupe Passion) bin ich erst letzte Woche auf dieses Forum gestoßen (vorher hab ich nur das deutsche Forum gekannt und intensiv gelesen). Bin 38, verheiratet, den Smart nutzt vor allem meine Frau; ich fahre meist mit dem Motorrad (Moto Guzzi California EV) und habe einen alten Panda als Winterauto; einen Porsche 912 (Bj1968) haben wir auch noch, dieses Fahrzeug wird aber nur zum Oldtimerrallyefahren eingesetzt (wir wurden heuer sogar österreichische Staatsmeister). Mir macht Smartfahren aber so viel Spaß, dass wir letztes Jahr mit dem Smart sogar in die Toskana gefahren sind (glücklicherweise war noch ein weiteres Paar mit einem Mercedes A-Klasse mit - w/Weintransport). Im Frühjahr 2008 läuft das Leasing für unseren Smart aus, dann werde ich mir das Fahrzeug behalten und meine Gattin bekommt den ganz neuen Smart mit allem drum und dran. Mit dem neuen Smart (Stichwort: 220 Liter Kofferraum!!!!) können wir den Wein aus der Toskana auch wieder alleine holen ! Wir sind schon sehr gespannt auf die Präsentation des neuen Smart und auf die erste Probefahrt. LG Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Gruß aus Wien
Hallo Wolfgang
Schön, daß du zu uns gefunden hast, und herzlich Willkommen! Aber: Aus dem "alleine in die Toskana" wird nix: Da kommen wir alle mit und machen gleich einen kleinen Ausflug mit Rundfahrt daraus! lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Banned
|
HAllo Wolfgang
also Weinschmuggler bist oda wie ? na scherz schön das jetzt auch im Forum vertreten bist glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hallo,
herzlich willkommen im forum. viel spaß ![]() lg markus