![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster+ 60 kw
Kennzeichen: L-124 FR
|
Hallo ihr Roadys
hab meinem vor kurzem ein Motortuning gegönnt und.... statement nach 2 Wochen .......voll geil Kontakt über chili-tuning.at(leoben) kann ich nur weiterempfehlen(ohne einer Zuwendung von Tuner)!!!!! kosten 350€ also auch im Leistbarem rahmen. grüße aus Linz Spendi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Tuning
Und wei viel Leistung soll dein Roady jetzt (lt. Tuner) haben?
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: roadster+ 60 kw
Kennzeichen: L-124 FR
|
liegt bei 102-105 Horsepower
(Serienstreuung) tunging geht direkt über Schnittstelle vom Steuergerät V-maxaufhebung,und Drehmonentverbesserung ist ebenfalls dabei kein Billigtuníng wie oft angeboten sondern direkt mít der Seriennummer vom Steuergerät Leistungsprüfstandmessung wird noch nachgereicht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Alles schön und gut, viel Spaß mit dem Ärger einer schleifenden Kupplung...
Mein Roadie war leistungsgesteigert, jetzt nicht mehr, seit dem passt auch wieder alles mit der Kupplung.
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Eine schleifende Kupplung wird aber nicht unbedingt vom tuning ausgelöst.
Es gibt auch sehr viele ungetunte roadster deren Kupplung schleift. Ich hab ein tuning von CS drauf (ca 110 Ps) und überhaupt kein Problem mit der Kupplung. @spendi Wieviel Ladedruck baut dein roady jetzt auf?
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
jaja.. die Kupplung....
hab ja bei 20000km ne neue bekommen auf Garantie. jetzt (33000km) ist es draussen wieder kälter und es geht gleich weiter wie davor.. Und bei jedem Mal wenn ichs im SC anspreche werd ich gefragt ob ich ein Tuning drauf hab ... aber ich will gar ned wissen wie sich meine Kupplung dann anfühlt / anhört. Jetzt heisst es halt sparen auf was gscheites
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
|
|
|
#8 |
|
Ich glaub', er meint eine gscheite Kupplung (Die Sportkupplung, die in Italien gebaut wird und nur in Deutschland eingebaut wird).
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
mhm... die Kupplung wird aber auch in der Schweiz eingebaut (werd es dann irgendwann dort machen lassen...)
Für Österreich fehlt wirklich was. Wobei das für mich eh nicht in Frage kommen würde, da alles andere näher wäre. Da wir zwei Smarties haben ist das mit der Treue eh relativ ungefährlich Mein Vater gibt ihn sicher ned her... (ausser man schenkt ihm einen neuen )
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|