![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Fotos von husum
Hallo an alle,
wir sind zurück! Fotos von Husum Freitag - die Anreise Samstag - das Smarttreffen Sonntag - Erholungstag |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Fotos von husum
hi du!
schaut ja gemütlich aus.. ich geh mal davon aus, dass du unser Land als einziger vertreten hast oder? vielleicht schaffen wir ja für nächsten Jahr einen Deal mit den ÖBB dass die die Bahnfahrt übernehmen gruss kosi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Brabus Roadster Coupe Xclusive
Kennzeichen: EN-C 3380
|
Er war quasi leider der einzige Östereicher.... hoffe das sich das nächstes Jahr ändert. Kommt ruhig mal hoch, ist ne lustige Sache, und Fremdwörter lernt man auch noch
Schweden waren auch noch da... Zu Glück haste meinen Roadi nach der morgentlichen Wäsche (um halb 7 ich Depp) geknipst Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
ja, waren die einzigen ösis. ein schwedischer smart war noch vertreten und ich glaub aus der schweiz war auch ein smart angereist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 82KW mit viel Schnick und Schnack
Kennzeichen: MG - SU 1992
|
Schöne Fotos, aber wieso hast du denn den Kombi von Christian soooooooo oft fotografiert und meinen mit den Kaninchenfängern nur von hinten einmal ?
Dabei habe ich den auch genau so früh wie er gewienert. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mein Poliertuch nicht abgetreten .Gruß Udo
Geändert von hawaiidj (25.04.2006 um 21:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Brabus Roadster Coupe Xclusive
Kennzeichen: EN-C 3380
|
Schönheit setzt sich halt durch
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
die roadis waren so schön ich konnte mich nicht entscheiden
naja, die fotos werden wir schon noch machen, keine sorge
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
super fotos!
also nächstes jahr komme ich auf jeden fall mit! damit auch die ösis anständig vertreten sind! @markus hat deine kugel gehalten? hoffe das bis 7. alles wieder fit ist
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
ja, also diese diagnose von wegen motorschaden von bergstaller wiesenthal hat sich als eiernder keilriemen herausgestellt
sorgen macht mir trotzdem noch immer dieser imense ölverbrauch. naja, darüber reden wir ein anderes mal in einer eigenen topic die demnächst diesbezüglich kommt
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Tolle Fotos, nur: War das Wetter wirklich so, wie's auf den Fotos aussieht, oder war zwischendurch die gelbe Scheibe am Himmel doch zu sehen?
Ich bin das ganze Wochenende jedenfalls "oben ohne" herumgefahren
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|