Ausfahrt - Süden von Wien - Seite 4 - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Treffen
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen?

Umfrageergebnis anzeigen: Hast Lust und Zeit an der Ausfahrt (So. 02. Aug.) teilzunehmen?
Ja ich bin dabei..... 4 44,44%
Nein muss Rasenmähen..... 5 55,56%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009   #31
Steff

Benutzerbild von Steff

Model: Smart Roadster 60kw
Kennzeichen: BN ... FY
Steff eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Ausfahrt - Süden von Wien

@bazillus: also darüber zu schreiben wer jetzt wen abhängt und wer das stärkste auto hat is wirklich peinsam! aber wie du glaubst. Wenn man mit 50 noch auf dem niveau eines maximal 20 jährigen is. vielleicht is das in deiner gegend ja cool! na dann viel spaß ... mach deinen mädels nur kräftig was vor

wir verstehen nur einfach nicht warum ihr wenns euch nicht zusagt nicht einfach das ganze ignoriert statt immer unnötige Beiträge die Themen zu schreiben die euch offensichtlich weder interessieren noch ansprechen.

aber wie ihr meint
Alt 01.08.2009   #32
Roadrunner

Benutzerbild von Roadrunner

Model: FourTwo Coupe 451
AW: Ausfahrt - Süden von Wien

leider ist es nicht möglich die unstimmigkeiten zu glätten, schade. leider bleibt hier der ursprung das AUTO und ERFAHRUNGSAUSTAUSCH auf der strecke.

jeder behauptet von sich, soooo erwachsen zu sein, bis zu einem gewissen grad sind wir das alle, aber im moment verhalten wir uns alle ein wenig falsch.

mein gefühl ist, hier abgestempelt zu werden, weil wir vielleicht anders sind, aber sicher keine bösartigen leute. wir sind auch keine raser, meldungen wie WÜNSCH EUCH EINE UNFALLFREIE AUSFAHRT!! sowas kannst dir schenken.

ich kann euch sagen was ist wenn wir ausfahren: wir treffen uns fahren unsere strecke, diszipliniert, gehen gemeinsam essen, unsere getränke OHNE alkohol, tratschen über gott und die welt, haben einen schönen sonntag miteinander verbracht, der auch oft sehr lustig ist.

ich glaube an das gute im menschen und wenn jeder ein wenig nachgibt und tolerant ist, wäre es vielleicht doch noch möglich hier objektive berichte zu schreiben oder ausfahrten zu organisieren, ohne gleich gesteinigt zu werden.

denkt einmal alle darüber nach

lg Martina

Lesezeichen