![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hätte gerne ein Cabrio
Ja und jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen
und mein Cabrio muss klein sein... Ja und da wäre der Smart oder der Roadster für mich denke ich genial. Wer kann mir bitte sagen wo ich ihn am günstigen neu bekomme ( bin am Rande von Wien zu Hause ) und ich will dabei meine Nissan Micramaus,1/2 Jahr alt eintauschen... danke im voraus
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Hätte gerne ein Cabrio
Hallo Claudia!
versuchs doch mal bei MMP. Die haben zwar keine neuen, aber Jahreswagen von Smart direkt... Die Lieferung ist innerhalb Österreichs gratis. Und da Neuwagen im ersten Jahr eh nur an Wert verlieren finde ich muss es ja kein neuer sein.. Aussehen tun sie eh gleich. mehr unter www.mmpavgmbh.at. Nachteil: Deine Micra Mouse kannst du nicht dran geben.. Aber die Preise sind bei denen normal absolut top.. zumindest wars bei mir so vor ca. nem Jahr. Fahrzeuge von denen findest du auch bei www.car4you.at Aber normal kannst du auch sagen was du in etwa willst und sie checken ob es was im Jahreswagen Pool gibt. Dauert dann halt ne Woche oder so. Neuwagen gibts halt sonst in nem Smartcenter.. gruss kosi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
AW: Hätte gerne ein Cabrio
Hallo Claudia ,
schön das der weibliche Anteil in diesem Forum mal steigt Bei der Entscheidung ob der Roadster oder die Kugel besser für dich ist kann ich dir nur raten beide mal probe zu fahren. Von der Sicherheit sind beide top. Falls du dich dann für den roadster entscheiden solltest kannst du nochmal wählen ob du das coupe oder den normalen roadster nimmst. Auf die smart roadster wird zurzeit ein Rabatt von ca 20 % gegeben( war letzte woche im sc Vösendorf fragen).Da er aber nicht mehr produziert wird sind das Lagerfahrzeuge und du bekommst wahrscheinlich nicht mehr deine Wunschaustattung. Höchstwahrscheinlich kannst du wenn du mit denen verhandelst noch das ein oder andere prozent bekommen. Wenn du dein altes Auto verkaufen willst würde ich den persönlich nicht beim sc eintauschen. Hatte bei denen vor ca 1jahr mein Altes auto schätzen lassen. Da mir das sc vösendorf dafür recht wenig geben wollte hab ichs dann bei einem Mercedeshändler eingetauscht und mir über den einen gebrauchten roadster gekauft. Ergebnis war dass ich doch fast 1000 Euro für meinen gebrauchten mehr bekommen habe. Ansonsten kannst du halt auch probieren dein altes auto privat zu verkaufen, das wird dir am meisten einbringen. Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben. Viele Grüße Stephan |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|