![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roady
Kennzeichen: TU-499 CH
|
Hi Leute,
trenne mich nun tatsächlich von meinem Roady. Hier die Daten: Smart Roadster Softtouch Cabrio Bj. 05/2004 44 tkm Lederausstattung + Sitzheizung Lederlenkrad + Schaltwippen Alufelgen Spikeline 16" K&N Luftfilter Plastiks in Wagenfarbe lückenloses Serviceheft € 8900.- (VB) weitere Fotos und Info unter: renex@gmx.at oder rene.sommer@tr.oebb.at mfg, rene
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Roady abzugeben!!
steigst du nun auch auf was schnelles um oder was?
|
|
|
#3 |
|
Model: roadster 60kw
|
Haha, nun du auch oder wie??
![]() Viel Glück beim verkauf .... was für ein wagen wirds bei dir werden wenn du es schaffts ihn loszuwerden??? lg simon |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
@markus
Naja, notgedrungen .Nein, die Situation ist folgende: Der Roady ist mein Zweit-Fahrzeug und leider ist mir vor ein paar Wochen mein Alltagsgefährt "eingegangen". Da ich aber fast jeden Tag von Tulln nach Wien pendle muß ich mich wohl oder übel von meinem Roady trennen. Passenden Ersatz soll ein Cooper S bieten ....sofern ich den Roady an einen guten Platz abgeben kann.mfg, rene
|
|
|
#5 |
|
|
hey momo!
Naja, ich probiers halt mal. Hab zwar schon eine Eintauschpreisangebot erhalten, das ist mir aber a bissal zu wenig. Hast du schon seriöse Angebote erhalten? mfg, rene
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
>notgedrungen
ja ne is klar ne
|
|
|
#7 |
|
|
Ich hab bis jetzt einen interessenten durchs forum, der kommt am wochenende schaun... aber obwohl der vielen inserate, die ich gemacht habe, hat sich da noch niemand gemeldet in 2 wochen trotz mehrmaligem preisupdate...
![]() Aber mal schaun ich hoffe aufs Wochenende! Auserdem hab ich mich schon in den nachfolger vom roady verliebt.... Lupo GTI!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
vom roady zu nem vw lupo? nicht dein ernst oder?
|
|
|
#9 |
|
|
@markus
Ja, is nur ne Ausrede ! Nein, es ist nur so, dass wenn an und für sich nicht vorhatte den Roady als Kilometerschleuder zu benutzen...und zwei Autos möcht ich mir nicht mehr antun.@momo Naja, mal abwarten, oder? Wer Roady verkaufen will braucht Geduld .Ich finde es nur Schade, dass sich die Händler über die Roadys nicht drüber trauen....und wenn, dann mit horenden Eintauschpreisen .Lupo GTI? Gibts auch selten....wo hast denn den her? Oder bist noch auf der Suche?
|
|
|
#10 |
|
|
Wie gesagt, roady muss erst verkauft werden...aber hab da schon ein paar lupos im auge! Gehn verdammt gut, sind schon recht günstig, haben jedoch alle leider ziemlich hohe km!
![]() Mal schaun, hoffen wir das unsere roadys bald ein neues zuhase haben ![]() lg simon |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|