![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
AW: wasser im kofferraum
Hast du die alten Dichtungen da eigentlich rausgenommen oder die mit dem Sikaflex ergänzt? *kennt das Zeugs noch nicht wird aber Morgen mal in den Baumarkt schaun*
Bei meinen beiden Schnuckis tröpfelt es nämlich links und rechts ein wenig rein...das ist nervig immer ein Handtuch reinzulegen und ja auch nicht Sinn der Sache .
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ich hab mittlerweile beide Scheiben mit Sikaflex ergänzt (bekommen).
Bei mir wurde das Zeug direkt auf die originale Moosgummidichtung der Dreiecksscheiben gegeben und einfach wieder zusammen gebaut. Überschüssiges Material (oder wenn du kleckerst) kannst du mir WD-40 weg putzen. LG, Andrea
|
|
|
|
#23 |
|
Fein fein
![]() werd ich gleich mal in einem ausprobieren, der andere braucht noch eine ausgefallene lackierung ^^. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|