![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 452
Kennzeichen: GU-9xxxD
|
Hallochen,
gibt es aktuelle Erfahrungsberichte für das Smart Center in Graz? Mein Roady zeigt 2 Schlüssel an. Wo werden die Kosten ca. liegen ?Wäre dankbar für eure Inputs. Oder vielleicht gibt es Alternativwerkstätten in der Grazer Umgebung. Danke Heinz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Wartung in Graz und Umgebung
Hallo Heinz
Ich bin sehr zufrieden mit dem sC in Graz (Werkstattseitig!). Für das Service B (2 Schlüssel) musst du zwischen €280,- und €500,- (mit Zündkerzen) rechnen, je nachdem, wie viele KM du drauf hast. Sparen kannst du auf jeden Fall, indem du dir das Motoröl selbst besorgst, sämtlichen Lampen kontrollierst und ggf. austauschst und die Scheibenwaschanlage vollfüllst. Mögliche Alternative wäre noch Mercedes Nadegger in Voitsberg (habe da aber keine Erfahrung), oder ehem. Reifen Gert in der Kärntnerstrasse in Graz (die haben selbst einen 42). lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 452
Kennzeichen: GU-9xxxD
|
Hallo Bernd,
besten Dank für die Info .Meine Kilometerstand ist noch nicht so schlimm - ca. 35.000km. Ich werd es mal beim SC in Graz probieren. Welches und wieviel Öl schlägst du vor? LG Heinz |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|