![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Weiblein oder Männlein | |||
| Frau |
|
9 | 47,37% |
| Mann |
|
12 | 63,16% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Man(n) oder Frau...
nicht umsonst leben Frauen länger !!!
(der liebe Gott rechnet die verlorene Zeit beim Einparken rücksichtsvoll dazu) Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Naja... i glaub wenn die vor mir so lang deppat herum kurvt, do hätt ich sie auch aus ihrem auto gschmissn...
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
frauen und einparken
die beweislast ist erdrückend! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also keine meldungen mehr vonwegen klische!!! ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60 KW Silber
|
Respekt an den Mann, dass der überhaupt 4 Minuten gewartet hat. Bei meinem kurzen Geduldsfaden wären es evtl nur 2 Minuten geworden.
Aber Sachen gibts, da fragt man sich, unabhängig jz ob Frau oder Mann so einparkt, woher die den Führerschein haben. Wenn man sowas sieht, greift man sich nur an den Kopf
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Frau - 57,14%
![]() ![]() Mann - 57,14%![]() ![]() 57,14 % + 57,14 % = 100 % oder wie?? ![]() ![]() lg, sonja |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hi Sonja!
Ist eine "Multiple-Choice-Umfrage", also darf man beides drücken
|