![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Leutz!
Diesmal ein Tiroler Smartstammtisch mit kleiner Ausfahrt! Wann? Sonntag, 08.03.2009 um 14:00 Uhr Wo? Treffpunkt Parkplatz Justizanstalt Fahrt über Völs, Kematen, Pfaffenhofen, Mötz, Locherboden Pause bei Kaffee und Kuchen und Plauderei im Gasthaus Locherboden, eventuell Besuch der Wallfahrtskirche Locherboden Weiterfahrt über Mieming, Telfs, Zirl und Rückkehr nach Innsbruck. Es wird ausschließlich Bundesstraße gefahren (für die Vignettenflüchtlinge ) Die Fahrt findet bei jedem Wetter statt, hoffen wir jedoch auf Sonnenschein!Freu mich wieder auf rege Teilnahme! LieGrü Yvonne
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Black Jack
|
AW: Tiroler Smartstammtisch mit Ausfahrt!
Hallo,
danke nein, mein Roady macht bis Ende März Anfang April seinen Schönheitsschlaf dann macht er eine kleine Kur, und ab mitte April ist er dann Fit für die Strasse. Vielleicht ein anderes mal. Aber trotzdem Danke! lg Marioxki |
|
|
|
|
|
#3 |
|
AW: Tiroler Smartstammtisch mit Ausfahrt!
Hallo Yvonne.
Schade, das wird sich nicht ausgehen. Wir feiern am Vortag unseren Geburtstag am Meißner-Haus und werden so früh nicht zurückkommen. Ich freu mich aber auf die nächste Ausfahrt. lg Smuga |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|