![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
cdi tuner in der stmk vorzugsweise in graz
hi leute ich möcht meine kugl in tunen lassen. kennt jemand im raum graz einen guten tuner wo preis und leistug stimmt
lg |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: cdi tuner in der stmk vorzugsweise in graz
Ich hab ja auch schon geschaut:
Der tuner.at (Harter Strasse) wollte €599,- für ein Tuning haben - ohne irgendwelche Garantie. In der Messe-Gegend gibt's auch noch einen Tuner (weiß den Namen jetzt gerade nicht), der hat aber auch ähnliche Preise. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Also mein 1. Tuner war die Firma Wetterauer in der Golfstrasse beim Puchwerk - war aber für 8000 ATS nix wert.
Da bin ich mit den Deutschen Tunern eher zu Begeistern. Fahr doch mit zum Chiemseetreffen - dort geht einiges - auch Preislich (ich hoffe die smart-Friends machen wieder was) LG uli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ich glaube Wetterauer gibts nicht mehr in Graz, kann mich aber auch täuschen.
Währ aber für einen Tipp auch dankbar. Daniel...
|
|
|
|
|
#5 |
|
wetterauer ist jetzt tuner.at
@ uli du kennst das egh selbst glaub ich haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, haben,haben,haben,haben, |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
oh, ja das kenn ich, aber Du hast das GESTERN vergessen!!!
Gestern schon haben, gestern schon haben...... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|