![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: auto
Kennzeichen: nein
|
3-speichen-ledersportlenkrad mit lenkradschaltung für fortwo & roadster im neuzustand!
hinauf- und hinunterschalten wie in der formel 1, so bleiben die hände auch in kurven sicher am lenkrad. achtung: nur ab bj. 2003 mit esp möglich + software-freischaltung im sc nötig! airbag und lenkwinkelsensor sind lt. vorbesitzer in ordnung. neupreis: eur 1.060,00 inkl. 20% mwst. verkaufspreis: eur 350,00 als privatverkäufer biete ich keine garantie, gewährleistung, haftung, rückgabe und umtausch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: !!! 3-speichen-ledersportlenkrad mit lenkradschaltung !!!
ps: versand ist prinzipiell möglich, aber aufgrund der geltenden versandbestimmungen nur als GEFAHRENGUT, da es sich um einen pyrotechnischen artikel handelt (SPRENGKAPSEL für AIRBAG). die versandkosten sind vermutlich dadurch etwas kostspielig.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
WER BIETET WENIGER? ...GRINS!
![]() ps: ich bin auch für preisvorschläge offen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Erlaube mir mal eine dumme Frage: Woher weiß ich, dass mein Roady für das Lenkrad geeignet ist? Muss ich da eine Vorverkabelung und soetwas haben? EZ ist 6/04.
Interesse besteht schon.
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Also mir ist zwar neu dass dasselbe Lenkrad für Roadster und 42 geht, aber was den roadie betrifft kann ich dich beruhigen Bauxxerl, da hast du alles was du brauchst.
Meiner ist auch 2004 und ich hab mir dasselbe Lenkrad gekauft. Ich würde dir allerdings eine persönliche Übergabe empfehlen, und die Kontrolle der Steckerbuchsen, die sich auf der Rückseite (Innenseite) des Lenkrads befinden. Wenn da was gebrochen aussieht, nicht nehmen (nicht persönlich gemeint quadricchio, aber ich habe leider diese Erfahrung gemacht). lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
hallo bbauxxerl,
ich habe soeben mit meinem smart-mechankier gesprochen, laut seinen informationen (2 steckkontakte an der innenseite deines lenkrades vorausgesetzt) sollte das lenkrad auch in den roadie passen! die steckerkontakte sind nicht gebrochen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi!
viel glück beim verkaufen! würde mit dem anbieten vorsichtig sein, da es illegal ist gebrauchte lenkräder mit airbag zu verkaufen.
|
|
|
#8 |
|
|
Also ich habe auch vor einigen Jahren das Roady Lenkrad in meinen smart 42 bj 99 eingebaut. Die Stecker sind auch gleich, einzig den Lenkwinkelsensor habe ich nicht verbaut denn den brauchen die alten smarties mit Trust+ noch nicht.
Habe das Lenkrad noch immer zuhause herumliegen... ![]() Lg aus Graz, uli |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
smartforum
|
Zitat:
aso? das wusste ich garnicht. warum?
|
|
|
|
#10 |
|
|
Ich nehme mal an wegen dem Airbag. Ist bei der Demontage und Entsorgung ja auch streng gehandelt was ich weiß.
@ quattrochio: Ich schließe mich mal mit dem SC kurz, ob sie es mir einbauen würden und was es kostet, dann melde ich mich wieder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|