![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
... oder doch nur neue Reifen für die Spikeline (mir fehlt ein Zoll...)???
Nächstes Jahr brauch ich neue Reifen. Irgendwie würden mich andere Felgen reitzen.. Im Auge hätte ich Lorinser Speedy oder die Runline von Smart.. Speedys haben hier ja ein paar.. wieviel kosten die ohne Reifen und wo gibts die in Österreich ?? Wegen den Runlines muss ich mal im SC fragen. Aber die kosten glaub ich auch unter 1000Euros Zum Glück kommt erst noch die Stahlradzeit.. schönen abend noch kosi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
AW: Lorinser Speedy oder doch Smart Runline ??
Als ich vor zwei jahren die speedys gekauft habe (900euro/deutschland) hatte sie noch fast keiner am roady!
jetzt hat sie schon jeder zweite drauf! ich würd die runline nehmen
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hi,
Hab für meine Speedies mit Bereifung 1500EUR beim local trader gezahlt. Ich bin heuer vor der gleichen Wahl gestanden (preislich waren die Runlines ziemlich gleich), hab' mich aber dann doch für die Lorinser entschieden ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
eben haben Speedys "viele" drauf. Wobei ich glaub in Vlbg der einzige wäre *gg*
Die schauen halt einfach etwas exklusiver und auffälliger aus wie Runlines, obwohl mir die genauso gefallen... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo Kosi!
Habe mir meine Lorinser Speedy Felgen über die Firma Bruckmüller in Österreich organisiert. Vertreiben diese exkl. in Österreich. Check mal unter www.bruckmueller.at Kosten ca. 1400.- Euro ohne Bereifung! Bin sehr zufrieden doch pass auf bei den ersten Einparkversuchen (Randstein)!!!!!!!!! ist ein grosser unterschied zwischen 205er + 225er Breitreifen. LG Marc
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
hat sich eh erledigt.. kauf neue Reifen für die Spikelines...
trotzdem danke. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fallst Du nur Sommerreifen günstig erwerben willst, hätte ich 4 Originalsommerreifen günstig herzugeben (Bridgeston B340 ,205/45 R 16) von meinen Spikelines die ich 800 Kilometer gefahren bin. Haben 2 kl. Schäden am Gummi (Randstein) sonst wie neu!
Gib mir nur Bescheid wenn Du willst! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
hast ne PN.
wobei sich Reifenschaden nicht gut anhört....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|