![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Video smarttimes 2006
Hab mir soeben das offizielle smarttimes 2006 video angesehen und siehe da.......
auch leute von uns sind zu sehen (wenn auch nur kurz )juepi, markus und schoscho hab ich erkannt http://www.mysmart.at/de/specials/sm.../smart512K.mpg
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Video smarttimes 2006
Markus in Großaufnahme!!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
verdammt, mi hams schu wida beim bled schaun dawischt
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Also ich will für Smart hoffen, dass da noch bessere Qualität und vor allem mehr Länge nachkommt, ich verweise nur auf das Video von Klagenfurt 2005, das war eine DVD mit einer Länge von knapp 60 Minuten !!
C. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
gsd. nur ganz kurz.
aber habt ihr gerhard gesehen beim blauen roadster! das fand ich nett ![]() ansonsten nettes video. obs das auf dvd geben wird bezweifle ich jedoch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|