![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo zusammen
![]() Bin schon wieder mit ner Frage da *ggg* Habe heute mal meine Nebler getestet und dabei bemerkt, das der linke nicht funktioniert. Meine Frage: Gehört da ne Glühbirne getauscht oder der Scheinwerfer als Ganzes. Wenn Glühbirne: Welche gehört da hinein? LG, Micha
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Nebelscheinwerfer tauschen?
@chester
Natürlich ist da eine Glühlampe drin (H3) den Nebler bekommst du aber nur raus, wenn du den Grill abnimmst. Dann kannst du den NS an den Halteschrauben lösen und nach vorne abziehen, aber vorsichtig, das Gehäuse hat hinten eine stark verjüngte Stelle, die beim Ziehen daran - der Kabelstecker muss vorher noch runter - gerne bricht, da der Kunststoff allermieseste Qualität ist. Will dir keinen Schrecken einjagen, aber es kann durchaus sein, dass die Lampe so mit der Halterung verschmort ist, dass du den ganzen NS tauschen musst. Genau anschauen.. ...keep smartin,... raceroll |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hi@raceroll
![]() Danke Dir, hat sich schon erledigt. Hatte bloss nen Wackelkontakt. LG, Micha
|
|
|
|
#4 |
|
AW: Nebelscheinwerfer tauschen?
Hi Chester
Das mit den Wacklern dürfte bei unseren Kisten ein größeres Problemfeld sein. Mich hätte ein Wackler am Ventilator der Ac während des heurigen Sommers fast unnötige 700 Euronen gekostet..... ...keep smartin... raceroll |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo Du
![]() Was bitte sind Ac ???? *ggg* LG, Micha
|
|