![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall mit eurem smart?
da hat der beifahrer wohl auf den sicherheitsgurt vergessen ...
|
|
|
|
#22 |
|
|
Es gibt auch dort Leute, die Sachen von Bruecken werfen muessen ...
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
na zu diesem Beitrag muss ich ja wohl meinen Senf dazu geben , leider, aber es ist ja gut ausgegangen.Ich bin am 4.10.2001 mit meinem neuen Smart City Coupé cdi (gerademal 6 Monate neu unt natürlich chipgetunt ) mit 130 Sachen gegen einen Baum gerast. Und das in 3 Meter Höhe!Es muss mich einige Male überschlagen haben bevor ich den Baum traf da es mich tatsächlich so hoch geschleudert hat. (Der Baum wurde mittlerweile gefällt, anscheinend eine Gefahrenzone, ich war also nicht der einzige) Ich muss hier unbedingt mal Fotos von diesem Unfall reinstellen da man den Umfang des Schadens (Unfassbar) sonst nicht begreift. Schlussendlich hatte ich nur eine Gurtverletzung wegen des Seitenairbags und konnte am nächsten Tag das Krankenhaus verlassen. Seit diesem Tag feiere ich 2mal Geburtstag und bin der grösste Beweis dafür dass ein Smart doch ein sehr sicheres Auto ist. PS: Fotos folgen sobald mein Scanner wieder geht.
|
|
|
#24 |
|
|
ich hatte noch keinen unfall mit dem smart, auch kein lackschaden! ich mag die kugel so gerne, vielleicht gebe ich darum arauf besonders acht?
ein paar mal hätte es aber fast gekracht, vorgestern fast in einen lkw! ![]() bitte lieber gott beschütze meinen kleinen kerl!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
Habs grad erst entdeckt, dass das http://www.smartforum.at/showthread-t_9063.html hier reinpasst.
LG, Jörg |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
wäre interessant deine Fotos zu sehen, nachdem es (leider) in Deutschland einige schwere Unfälle mit smart's gegeben hat. keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Also Gott sei Dank hatte ich noch nichts Gröberes mit meinem Kleinen. Die schlimmste Situation war als ich mich hinter einem KleinLKW einparkte, hatte den Schlüssel abgezogen und wollte aussteigen, da sah ich: er legt den Retourgang ein! Meine Güte! Nicht! Schon hats gekracht, der hat mich glatt übersehen, dabei hab ich doch wirklich keine Tarnfarbe...
Ansonsten hat einer nicht schnell genug bremsen können und ist hinten drauf und 2x hat mir wer Kratzer am Hintern (Parkschäden) angehängt, wobei einer hat sich gemeldet, sehr löblich! Wenn man schon Scheiß baut soll man dazu stehen! LG Sabine
|
|
|
|
#28 |
|
|
Ich hatte bis jetzt Gott sei Dank immer Glück mit meinem. Aber gerade im Winter hab ich immer etwas Schiss, dass ich ins Rutschen komme, bis jetzt ging es aber immer gut.
Solange ja nur Blechschaden entsteht und einem selbst nix passiert, ist es ja nicht so schlimm. Schade um das Auto natürlich auf jeden Fall trotzdem. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|