![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster 60kw
|
Folierer im Raum Wien!?
Hallo freunde,
nachdem mich nun komplett das tunigfiber gepackt hat steht als nächstes auf meiner "to-do" liste meine Holme Lackieren bzw folieren zu lassen...! die dinger sehen ja so drangestückelt aus und will sie unbedingt in triditon silber haben! Auserdem haben die von meinem lieben vorbesitzer richtig arge schrammen abbekommen...![]() Also nun zu meiner frage! Kann mir jemand einen folierer empfehlen im raum wien der soetwas machen kann und sein handwerk auch richtig gut versteht? Hat jedem vielleicht sogar zufällig erfahrung damit und kann mir auch seine eindrücke nennen oder preise??? habe in deutschen foren auch etwas über wassertransferdruck gehört?! ist das die bessere alternative vielleicht? wenn ja wer kann das machen und vor allem wo??? ach gott fragen über fragen.....lg und thx für antworten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Folierer im Raum Wien!?
www.folie-gradinger.at
verstehen ihr handwerk, beschriften alle laudamotion fahrzeuge und noch viele mehr. die sind wirklich zu empfehlen. lg toni |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Zitat:
kann ich jedem sehr empfehlen ![]() http://img390.imageshack.us/my.php?image=img0239fl7.jpg LG
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hey djmm! sieht gut aus mit deiner Folierten a säule?! hoffe ich habs richtig erkannt...
![]() werd da wohl mal anrufen bei der firma...! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
![]() am besten ruf den Rainer Ille an... und sagst, Du hast seine Kontaktdaten vom Marc bekommen ![]() LG
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: smart roadster coupe
|
hmm, meinen roadster in komplett weiß, hätte was. kostet aber sicher ein vermögen...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
weiß wäre auch mein favorit für eine komplette farbumgestaltung.... hab sogar schon einen live gesehen in wien mit mödlinger kennzeichen?!...der sah so was von heiß aus!
![]() aber jetzt mal nur die holme in silber, bin ja leider kein millionär....
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo !!!
Habe einen Bekannten, welcher eine Folierfirma in Leobersdorf betreibt und nur 3M Folien benutzt mit Zulassung, keine billigen Nachbaufolien. Herr TOTH Andreas - Tel.: 0650/640 16 27, versuche es mal, berufe Dich auf mich, Martin, l.G. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
hat jemand eine ahnung was es kostet einen ganzen roadster in eine andre farbe zu tauchen??
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
ich weiss nur eine Komplettfolierung für einen Smart For2 kostet zwischen 1.200 - 1.600 Euro je nach Folienqualität...
LG
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|