![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: smart roadster
|
Smuga und Roady stellen ihren überarbeiten Roady vor
Hallo Miteinander,
das war der letzte Satz in unserer Mitgliedervorstellung: Was die Zukunft bringt??? Viel hoffentlich den unser Projekt ist noch lange nicht am Ende. Nun das Projekt war und ist auch nicht am Ende wie es weiter ging: Nach den Lüftungsgittern haben wir noch hinten die Gitter getauscht da habe ich aber leider kein schönes Bild davon. Dann haben wir sämtliche H7 Lampen gegen Philips H7 mit Xenonopitk getauscht. Und der Autoradio mußte raus und einer mit DVD Laufwerk und Bildschirm mußte rein. Der nächste Punkt waren dann Zimmermann Bremsscheiben und Greenstuff Beläge (fahren sich viel besser als die orginalen) Und dann endlich war es soweit wir bauten uns ein Bilsten B14 Gewindefahrwerk ein das Fahrverhalten ist wie Tag und Nacht die Kurvengeschwindigkeiten sind jetzt um einiges höher hier ein Bild mit 11 cm: Und zu guter Letzt habe ich heute alles beim TÜV eingetragen (Zulassung ist jetzt mit Zusatzblatt**gg**) Nun und die Zukunft wird sicher noch einiges bringen...... Geändert von roady (07.11.2008 um 11:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Smuga und Roady stellen ihren überarbeiten Roady vor
hallo Ihr 2, wie geht's euch?
ich hab auch schon so seltsame Blätter beim Zulassungsschein. Fein dass Euer Roady nun endlich auch im richtigen Stockwerk angekommen ist ![]() SL DANIEL...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: smart roadster
|
Hi uns geht es gut wie geht es Dir so??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aber ueber OT aufregen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
hallo!
über OT? bist Dir sicher dass ich das war? ![]() danke gut gehts! Eigentlich alles im grünen Bereich, irgendwie schaff ich es seit mehr als 2 Monaten nicht meine Ledersitze einzubauen, hab alle Teile schon bei mir herumliegen und noch nie Zeit gefunden dafür. Genauso sieht's es leider mit ein paar Kleinigkeiten aus... ABER irgendwann ...dann ist er fertig... aber wahrscheinlich auch nie. SL DANIEL...
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich mein ja nicht dich
![]() Seh ich auch so, eine Neverending Story. Hoffentlich will ich das Auto nie verkaufen. ![]() lg Smuga |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|