![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Banned
|
Grüße aus Wien!
Hallo Smartianer!
Ich heiße Alex, komme aus Wien und gedenke mir innerhalb der nächsten zwei Monate (also eigentlich bevor der Winter wirklich anfängt) einen Smart zu kaufen. Ich bin eigentlich schon ein bisserl länger im Forum registriert, hab aber eher nur mitgelesen. Ich schaue mich nach einem Fortwo als Winterauto um. Wohne schließlich in der Stadt und mein "Hauptauto" ist mir zu schade um damit im Winter zu fahren. Außerdem kann ich für den Preis der Winterreifen schon mal die Anzahlung vom Smartie hinlegen Hier mal ein Bild von meinem Angebeteten (falls es jemanden interessiert): ![]() ![]() Ja, ich weiß ... es war Winter und dreckig war das Auto zum umfallen. Vielleicht kann ich mich ja noch an einer roadster Ausfahrt beteiligen ..... die Dinger liegen nämlich wirklich gut und machen einen Heidenspaß! Werd mich jetzt mal wieder einlesen und mir dann die richtige Kugel kaufen. Ich halte euch auf dem Laufenden! MfG, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: roadster 45kw
|
AW: Grüße aus Wien!
HI feni.....
viel glück bei der Suche..... und viel Spass im Forum.... mfg Andi ..... übrigens...die Sitzte find ich geil.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Banned
|
Danke ..... zum Glück ist noch alles serienmäßig. Die Sitze sind aber leider schon ein bisschen abgesessen ..... werde sie aber über den Winter mal zum Sattler schicken.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
hallo!
also wenn ich das M-Coupe sehe.. GEIL !! da sollte es doch mindestens ein Brabus werden für den Winter Bei smarten Fragen einfach alles fragen !! gruss aus vlbg Florian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Banned
|
Naja ..... wenn man M gewohnt ist .... sucht man sich lieber was günstiges, weils im direkten Vergleich eh nicht geht (nicht böse gemeint).
Ich bin eher auf der Suche nach einem günstigen 42, der mich durch den Winter bringt. Außerdem kommt ein Wechselkennzeichen nicht infrage, also nehm ich eher den kleineren. Die Versicherung und Steuer vom M bringen mich eh schon um MfG, Alex |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
genau das ist der riesengrosse PLUSPUNKT vom Roadster
![]() wir haben zwar keine chance, aber trotzdem gleich viel spaß und viel weniger kosten! weiss jetzt nicht wie es bei euch im Winter ist, aber ich würd dir da trotzdem ein Smart nach dem Facelift empfehlen (also ab 2004) die haben ein richtiges ESP, das ein deutlicher Vorteil bringt. Ich bin mal mit meinem alten fortwo (Trust+ statt ESP) ne Steigung rauf und er hat abgeregelt bis ich rückwärts rollte. tolles gefühl. gruss kosi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Banned
|
Das is das schöne an meinem M ..... gar keine Unterstützungen außer ABS und ein Sperrdiff.
In Wien ist aber nicht so schlimm im Winter. Werde aber eher einen 01er nehmen. (Aus Kostengründen). Ich will mir halt nicht einen 3er oder 4er Golf kaufen, sondern was wirklich kleines und praktisches, das ungefähr ein Viertel von dem verbraucht, was ich normal brauche
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|