![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart for two
|
Hallo liebe Smartfahrer,
habe mir vor nun fast vier Jahren einen heute 10 Jahre alten Smart for two gekauft, jetzt nach zehn Jahren ist die original Batterie eingegangen. Nachdem ich Sie getauscht habe, funktioniert mein Smart Radio von Grundig nicht mehr, am Display steht immer Safe 1 - - - - , dann 2 - - - - usw, leider habe ich keine Bedienungsanleitung und auch sonst keine Unterlagen zu diesem Radio vom Vorbesitzer erhalten. Bitte um eure Hilfe und Erfahrungen zu diesem Problem. Vieln Dank LG Reinhard |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Smart Radio von Grundig funktioniert nicht
Hallo. Gratuliere das Deine Batterie so lange gehalten hat. (ich habe in 9 Jahren 3 Batterien verbraucht)...
Dein Radio möchte nach dem Batteriewechsel den Code neu eingegeben bekommen. Vielleicht findest Du den Radiocode in deiner Betriebsanleitung (wenn der Vorbesitzer alles übergeben hat) ansonsten kann Dir das smart-Center sicher weiterhelfen... LG aus Graz, Uli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart for two
|
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wenn du Glück hast, klebt die Radiocodekarte auf dem Radio drauf. Ansonsten hast du 2 Möglichkeiten:
1. ins Smartcenter fahren, und mit der Seriennummer vom Radio bekommst du den Code (kostet angeblich 30 Euro). 2. du kannst bei dem Werk anrufen das deinen Smartie ausgeliefert hat (in den Unterlagen nachschauen), dort bekommst du den Radiocode angeblich mit der Fahrgestellnummer des Autos direkt am Telefon. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert. Viel Glück, Smoodo
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|