![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Smarte Sichtungen
Da ich doch hie und da einen Smart - ich schaue natürlich eher auf die Roadys - auf Wiens Straßen entdecke und mich immer wieder frage ob das einer von diesem Forum ist, mache ich mal den "Ich hab wen gesehen, ist der da?-Thread, oder so, auf.
Heute habe ich einen roten Smart auf der Linzerstraße, Höhe Auktionshaus, kurz vor der Hüttelbergstraße entdeckt. Er hatte sogar einen weißen "smartforum.at"-Schriftzug hinten drauf, also muss er quasi hier vertreten sein. Also, wer wars?
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Smarte Sichtungen
ich tippe auf christian: http://www.smartforum.at/member-u_43.html
|
|
|
#3 |
|
Model: smart roadster coupe
|
a4 stadteinwärts - schwarzes brabus coupe
junge frau drin gesessen und gewunken ![]() vielleicht hier im board? hinten war ein sticker mit LA drauf. hat schon sehr geil ausgesehen, und der sound war genial |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
schwarzes brabus coupe würd mich aus interessieren
|
|
|
#5 |
|
Und wie hat der Wagen ausgesehen ????
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
war heute zwar keine smarte sichtung aber ich hab heut nen m5 gesehen. aber nur kurz nachdem ich mich drangehängt habe.
|
|
|
#7 |
|
Model: smart roadster coupe
|
sieht man öfters in wien.
ich sitz oft in der hauptbücherei, da hat man nen schönen ausblick auf den gürtel und kahlenberg etc. du glaubst nicht was man da für autos sieht
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
ja, nur "gesehen" und "im kampf erlebt" sind dann doch unterschiedliche dinge ;-)
ich musste aufpassen dass er mich nicht ansaugt
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi!
da heute so ein schönes wetter war, habe ich mir gedacht, dass ich meine hausstrecke auf den gaisberg rauf fahre. kurve links, kurve rechts und schon war ich da ![]() plötzlich hab ich einen x-bow gesehen 8o der besitzer war gerade am einsteigen. nachdem er sein lenkrad montierte ging es los. in der kurve stand ich ihm in nichts nach. wobei ich denke, dass beim ktm gefährt noch nicht schluss war das zusammen runter kurven hat mir und ihm sichtlich gefallen. wie wir unten angekommen sind gabs einen winker und jeder fuhr seinen weg. morgen ruf ich gleich mal bei ktm wegen einer probefahrt an :P lg
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|